Sauerstofftherapeuten in Bruchhausen-Vilsen 1 Treffer

• Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Brautstr. 22
    27305 Bruchhausen-Vilsen

Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut

Nach Anruf konnte ich noch am selben Tag kommen und wurde direkt behandelt. H.Tausch erschien mir als außerordentlich kompetent und erfahren
    und beantwortete mir auch zu anderen Themen ausführlich und verständlich meine Fragen. Ich habe sehr großes Vertrauen gewonnen und werde sicher bei Bedarf diese Praxis wieder aufsuchen.

Heilpraktiker / Sauerstofftherapeuten in Bruchhausen-Vilsen

In Bruchhausen-Vilsen gibt es 1 Heilpraktiker für Sauerstofftherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Sauerstofftherapie in Bruchhausen-Vilsen bewertet.
Bruchhausen-Vilsen hat 7.000 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sauerstofftherapie pro 1000 Einwohner oder 7000 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Sauerstofftherapie in Bruchhausen-Vilsen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sauerstofftherapeuten in Bruchhausen-Vilsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sauerstofftherapeuten in Bruchhausen-Vilsen beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.