Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Königslutter 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Königslutter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Haidfeld 4
    38154 Königslutter, Rottorf
    Telefon: 05353/989179

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten, sehr starken Schmerzen (Hexenschuss) konnte mich kaum bewegen und mir wurde sofort geholfen, ich ging fast schmerzfrei w
    ieder nach Hause. Ich konnte es kaum glauben. Eine absolute Empfehlung von mir für diesen kompetenten Therapeuten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Königslutter

In Königslutter gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Königslutter bewertet.
Königslutter hat 15.694 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker für Physiotherapie pro 1000 Einwohner oder 15694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Königslutter beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker für Physiotherapie in Königslutter beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rottorf

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]