Osteopathie Behandler in Leer (Ostfriesland) 3 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Leer (Ostfriesland)

Mühlenstr. 59
    26789 Leer (Ostfriesland)

Frau Heidkamp geht wunderbar auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Nachdem ich jahrelang in physiotherapeutischer Behandlung war,und keine
    Besserung eintrat,versuchte ich es mit Osteopathie. Ich war immer sehr zufrieden und fühlte mich immer wohl!
    Kinesiologie, Osteopath

Auf den Truben 50
    26789 Leer (Ostfriesland), Logaerfeld

Homöopathie Therapeutin

• Daniela Ernestus, Ihlow, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopath
    Hasenwinkel 1
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn

Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich habe mich bei Frau Ernestus mittels Hypnose behandeln lassen. Obwohl ich nicht so recht glauben konnte, dass mir Hypnose bei meinen Symp
    tomen helfen könnte wurde ich eines besseren belehrt.
    Nach einem sehr informativen Aufklärungsgespräch, in dem alle Zweifel und Ängste meinerseits erörtert wurden, war es dann soweit.
    In ruhiger und schöner Atmosphäre bin ich in mein "Traumland" gereist. Begleitet wurde ich durch die angenehme Stimme der Heilpraktikerin.
    Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Zwar waren ein paar Sitzungen nötig, aber es war erfolgreich. Da ich bis zum Abschluss der Behandlung skeptisch war, ob dieser neue tolle Zustand anhält, habe ich mit der Bewertung so lange gewartet.
    Aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.
    Neuraltherapie, Sauerstofftherapie, Osteopath
    Friedhofsweg 2-4
    26831 Bunde

Sauerstofftherapeut

Fachlich sehr gut. Menschlich sehr freundlich und sehr kompetent. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Rheiderlandstr. 10
    26831 Bunde
    Telefon: 08171/4881921
    Schwarzmoorstr. 1
    26817 Rhauderfehn
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Bangsteder Kirchstr. 4
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Leer (Ostfriesland)

In Leer (Ostfriesland) gibt es 3 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Osteopath in Leer (Ostfriesland) bewertet.
Leer (Ostfriesland) hat 34.301 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 11434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Leer (Ostfriesland) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Leer (Ostfriesland) beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Leer (Ostfriesland) beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Logaerfeld