Sauerstofftherapeuten in Bad Rothenfelde 1 Treffer

Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Heidländer Weg 8 a
    49214 Bad Rothenfelde, Strang

Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut

Ich habe seit mehreren Jahren Fibromyalgie,extreme Gelenk- und Muskelschmerzen, Depressionen.
    Seitdem ich bei Herrn Thomaschefsky in Behand
    lung bin geht es mir bedeutend besser. Ich habe deutlich weniger Schmerzen, bin beweglicher, fühle mich körperlich wohler und ich bin vor allen Dingen psychisch ganz anders drauf.
    Herr Thomaschefsky verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und sehr vielen verschiedenen Therapien.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde auch in Zukunft eine treue Patientin bleiben.

Heilpraktiker / Sauerstofftherapeuten in Bad Rothenfelde

In Bad Rothenfelde gibt es 1 Heilpraktiker für Sauerstofftherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Sauerstofftherapie in Bad Rothenfelde bewertet.
Bad Rothenfelde hat 7.443 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sauerstofftherapie pro 1000 Einwohner oder 7443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Sauerstofftherapie in Bad Rothenfelde beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sauerstofftherapeuten in Bad Rothenfelde beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sauerstofftherapeuten in Bad Rothenfelde beträgt 30 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Strang