Heilpraktiker für Biochemie nach Dr. Schuessler in Ebstorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Biochemie nach Dr. Schuessler in EbstorfKarten-Ansicht

• Florian Hoffmann, Ebstorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathie, Fußreflexbehandlung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Craniosacraltherapie, manuelle Therapien, Schmerztherapeut
    Goldammerweg 12
    29574 Ebstorf

Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

Ich war im Mai 2015 bei Herrn Hoffmann wegen akuter Rückenschmerzen und Schulterproblemen in Behandlung. Nach einem ausführlichem Gespräch w
    urde Untersuchung wurde ich ca. eine Stunde osteopathisch behandelt. Nach der ersten Behandlung ging es mir schon deutlich besser und nach zwei Folgeterminen bereits beschwerdefrei. Gut gefallen hat mir, dass Hr . Hoffmann sich für mich Zeit genommen und sich alle meine Krankenunterlagen angesehen hat. Zudem erhielt ich den Rat mich beim Yoga anzumelden, damit es erst gar nicht wieder so schlimm wird.
    Dies war ein guter Tip! Vielen Dank

Heilpraktiker / Biochemie nach Dr. Schuessler in Ebstorf

In Ebstorf gibt es 1 Heilpraktiker für Biochemie nach Dr. Schuessler, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Biochemie nach Dr. Schuessler in Ebstorf bewertet.
Ebstorf hat 5.300 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Biochemie nach Dr. Schuessler pro 1000 Einwohner oder 5300 Einwohner pro Arzt.