Heilpraktiker in Ebstorf 3 Treffer

Heilpraktiker in EbstorfKarten-Ansicht

• Florian Hoffmann, Ebstorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathie, Fußreflexbehandlung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Craniosacraltherapie, manuelle Therapien, Schmerztherapeut
    Goldammerweg 12

Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

Ich war im Mai 2015 bei Herrn Hoffmann wegen akuter Rückenschmerzen und Schulterproblemen in Behandlung. Nach einem ausführlichem Gespräch w
    urde Untersuchung wurde ich ca. eine Stunde osteopathisch behandelt. Nach der ersten Behandlung ging es mir schon deutlich besser und nach zwei Folgeterminen bereits beschwerdefrei. Gut gefallen hat mir, dass Hr . Hoffmann sich für mich Zeit genommen und sich alle meine Krankenunterlagen angesehen hat. Zudem erhielt ich den Rat mich beim Yoga anzumelden, damit es erst gar nicht wieder so schlimm wird.
    Dies war ein guter Tip! Vielen Dank
    Lüneburger Str. 22

Heilpraktikerin
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Albrecht-Thaer-Weg 8

TCM Heilpraktikerin

• Andrea Hilmer, Uelzen, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Paartherapie, Reiki, Systemische Therapie
    Gartenstraße 23a
    Telefon: 0581-97399360

Bachblütentherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Katharina Haack, Rätzlingen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Gesprächstherapie, Hypnotherapie
    Hauptstr. 56

21386 Betzendorf, Drögennindorf
    Sandweg 40
    29553 Bienenbüttel, Wichmannsburg

Heilpraktikerin

Frau Hecht-Janßen hat eine sehr freundliche, nette und offene Art , habe mich vom 1. Termin an, (auf den ich nicht lange warten mußte) glei
    ch sehr gut aufgehoben gefühlt und vertauen gehabt . Jede gestellte Frage wurde gut beantwortet u. Sie ging sehr gut auf meine Ängste und Fragen ein und nahm sich Zeit für die Behandlung. Das Umfeld war auch sehr angenehm.

Da ich schon eine OP hinter mir hatte(bei der die Zyste tief aus dem Knochen geschält wurde) und trotzdem keine Heilung erfolgte, war ich von Angst geprägt wieder unters Messer zu müssen.
    Sie hat mir auch klar gemacht das meine Ernährung eine große Rolle dabei spielt,
    Die Einnahme der homöopatischen Mittel und die Ernährungsumstellung brachte mir den Heilungserfolg, worüber ich sehr glücklich bin.
    Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenallee 53
    29525 Uelzen, Oldenstadt
    Mobiltelefon: 01753280964

Heilpraktiker

Ich habe Hern Maini wegen Fußschmerzen (stechender Schmerz unter linkem Fuß), Achillissehnenschmerzen links, Knieschmerzen links und Schulte
    rproblem rechts (nach einer OP am Hals starke Einschränkung der Beweglichkeit und Sehnenanrisse) aufgesucht. Innerhalb von 3 Tagen den ersten Termin erhalten. Nach über 16 Behandlungen keine Fußschmerzen mehr, Knie bedeutend besser und Schulter bzw. Hebearm beweglicher, weniger Schmerzen, so dass eine OP der Schulter momentan nicht in Frage kommt. Die Achillissehne wurde mitbehandelt,ist aber noch nicht schmerzfrei. Ich habe verschiedene Nahrungsergänzungsmittel empfohlen bekommen und mir diese auch gekauft und eingenommen.
    Bioresonanz
    Zur Ohe 2

Bioresonanztherapeutin

Bei Frau Gonzales in guten Händen zu sein ist eine Freude. Die Therapie wird kompetent und seriös von ihrer positiven Ausstrahlung vorbereit
    et und in der Folge professionell umgesetzt. Der Behandlungserfolg ist verblüffend und stellt die Leistung von "normalen" Ärzten sehr in Frage.
    Krummer Arm 11

Heilpraktikerin

es war nicht leicht sich einem Menshen anvertrauen zu müssen, den mann vorher gar nicht gekannt hat. Ich bin sehr froh darüber, das solche M
    enschen, wie Fr.Grothe auf diese Erde gibt. Den ohne Sie wäre ich heute wahrscheinlich nicht Gesund- GEHEILT!!!!! ICH MÖCHTE MICH NOCH MAL BEI DIR CARENNE BEDANKEN;WAS DU FÜR MICH GETAN HAST. Und ich verstehe immer und immer mehr davon, was eigentlich heisst, man soll an sich selbst glauben, im Unterbewustsein( im Geiste) wird unsere Körper es schon leiten in die richtige Richtung, wenn man nur daran festglaubt. Ich danke Dir es noch mal, das Dich im meinem Leben gegeben hat, bzw., das Du auch an meinem Leben teilgenommen hast und mich auf den richtigen Weg gebrachst hast. Ich wünsche Dir und deine Fam. alles, alles Gute und viel Gesundheit in euerem Leben.
    Garenne ich bin es, der Andreas aus der Götterstr.- Uelzen, der heute in Bayern lebt.Sehr gesund und munter lebt.
    Neuraltherapie, Bioresonanz
    Hinter der Kirche 18
    21407 Deutsch Evern

Neuraltherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Gute Behandlung verschobener Wirbel durch DornTherapie. Therapeutin sehr erfahren.

Uelzener Str. 4

Chiropraktik, Bachblütentherapie, Phytotherapie
    Grünewalder Str. 18
    29553 Bienenbüttel, Beverbeck

Bachblütentherapeutin, Chiropraktikerin, Phytotherapeutin
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Achterstr. 16
    Telefon: 0581/2009313

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Y
    An der Aue 7

Heilpraktiker in Ebstorf

In Ebstorf gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Ebstorf bewertet.
Ebstorf hat 5.300 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1767 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Ebstorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Ebstorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Ebstorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Ebstorf