Heilpraktiker für Systemische Therapie in Uelzen 1 Treffer

Heilpraktiker / Systemische Therapie in Uelzen

• Andrea Hilmer, Uelzen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Reiki, Systemische Therapie
    Amselweg 9
    29525 Uelzen

Heilpraktikerin

Ich hatte mit Frau Hilmer ein ausführliches Vorgespräch, was so einige Aha-Effekte bei mir freisetzte. Sie hat sich meinen Themen ausführlic
    h angenommen, ehrlich, direkt und doch auch mit gemeinsamen Lachen. Nach der Hypnose bin ich gefühlt ein anderer Mensch. Ich fühle mich frei, sicher, mutig und stark meine Wege zu gehen.

Heilpraktiker / Systemische Therapie in Uelzen

In Uelzen gibt es 1 Heilpraktiker für Systemische Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Systemische Therapie in Uelzen bewertet.
Uelzen hat 34.250 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Systemische Therapie pro 1000 Einwohner oder 34250 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Systemische Therapie in Uelzen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Systemische Therapie in Uelzen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.