Heilpraktiker für Akupunktur TCM in Mülheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Akupunktur TCM in Mülheim

Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Aromatherapie, Blutegeltherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde
    Am Schloss Broich 15
    45479 Mülheim
    Telefon: 017632480611
    Mobiltelefon: 17632480611

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Die Behandlung mittels chinesischer Kräuter und Akupunktur hat sich als sehr wirksam erwiesen und führte zu einer deutlichen Verbesserung de
    r Symptomatik. Ich bin sehr zufrieden und hier weiterhin in Behandlung mit unterschiedlichen Beschwerden.

• Xiaohong Zheng, Essen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Ohrakupunktur
    Kastanienallee 90
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2200930

TCM Heilpraktikerin

Frau Dr. Zheng ist einfach super! Auf menschlicher und professioneller Ebene klasse! Ich kam nach vergeblichen künstlichen Befruchtungen dor
    t hin und was soll ich sagen dank Ihrer Hilfe bin ich nun auf natürlichem Weg schwanger geworden. Der Erfolg spricht für sich selbst.

Heilpraktiker / Akupunktur TCM in Mülheim

In Mülheim gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur TCM, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Akupunktur TCM in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur TCM pro 1000 Einwohner oder 167344 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur TCM in Mülheim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Akupunktur TCM in Mülheim beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.