Osteopathie Behandler in Bolanden 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Bolanden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath
    Crayenbühlstr. 1 a
    67295 Bolanden, Weierhof
    Telefon: 06352/702358

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Janzen war bei der Terminvereinbarung am Telefon sehr nett und wollte eine genaue Beschreibung der Beschwerden. Er wollte ein genaues Bi
    ld davon haben, was mir fehlt.
    Die Behandlung war super, ein kurzes Gespräch über meinen Zustand, was mir fehlt und was er macht. Er hat genau alles erklärt und man fühlt sich dort sehr wohl. Man meint, dass man im eigenen Wohnzimmer ankommt.
    Die Beschwerden fühlen sich direkt nach der 1. Sitzung besser an.
    ich werde weiterhin bei Dr. Janzen in die Sitzungen gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Mechthild Mertel, Enkenbach-Alsenborn, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-Wolker Straße 6
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06303/806313

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mechthild Mertel verfügt über eine große Behandlungspalette, die ihr ermöglicht, mir in mehreren Bereichen zu helfen. Durch ihre Myoreflexbe
    handlung bringt sie es immer wieder fertig, Schmerzen im ganzen Körper zu lindern bzw. zu beheben. Meine fast chronischen Magenschmerzen hat sie mit verschiedenen Naturheilmitteln erfolgreich behandelt. Außerdem ist ihre Fußreflexbehandlung ein wahrer Genuß. Mechthild Mertel ist einfach ein All-Round Talent wenn es darum geht, Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Am Wegweiser 27
    55232 Alzey
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06731/496925

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis mit meinem Kind wegen eines Impfschadens aufgesucht.

    Hier wurden wir sehr kompetent, menschlich und ohne Zeitdruck e
    rfolgreich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath
    Am Wegweiser 27
    55232 Alzey
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06432/8869851

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komplett, freundlich, Linderung der schmerzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath
    Am Wegweiser 27
    55232 Alzey
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06731/496925

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Osteopathin. bei der ich mich rundum wohl, angenommen und verstanden fühle. Sie gibt immer sehr nützliche und hilfreiche Emp
    fehlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath
    Am Wegweiser 27
    55232 Alzey
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06731/496925

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DMP ist die sanfteste Osteopathin, die man sich vorstellen kann, aber gerade wg. ihres Einfühlungsvermögens, ihrer Erfahrung sowie Empfindsa
    mkeit enorm effizient.
    Ich kenne auch fast alle anderen Osteopathen der Praxis und jede*r hat besondere Stärken.
    Im Hinblick auf Nachhaltigkeit ist DMP aber besonders hervorzuheben und absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath
    Rosenhofstr. 40
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06303/818884
  • I
    Osteopath, Klassische Homöopathie
    Am Wegweiser 27
    55232 Alzey
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06731/496925

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Osteopath
    Hauptstr. 74
    67271 Kleinkarlbach
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06859/9458158
  • K
    Osteopath
    Von-Ketteler-Str. 5
    67550 Worms, Abenheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06242/4994
  • L
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Wegweiser 27
    55232 Alzey
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06731/496925

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Bolanden

In Bolanden gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopath in Bolanden bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Bolanden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Bolanden beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Bolanden beträgt 1 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weierhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]