Heilpraktiker für Entgiften und Ausleitung in Bad Breisig 1 Treffer

Heilpraktiker / Entgiften und Ausleitung in Bad Breisig

• Anti-Aging, Bioimpedanzanalyse, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpilzbehandlung, Orthomolekulare Therapie, Schröpfbehandlung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Biergasse 20
    53498 Bad Breisig
    Telefon: 02633-4219519

• Biggi Becker-Rösler, Bad Hönningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Check-up, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Komplexhomöopathie, Medi-Taping, Mesotherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Tapen
    Hauptstr. 163
    53557 Bad Hönningen, Ariendorf
    Mobiltelefon: 01737016109

Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Becker-Rösler hat mir mit Hilfe von Bioresonanz und Vitamininfusionen zu gesteigerter Energie verholfen und damit meine Genesung von ch
    ronischer Müdigkeit entscheidend beeinflusst. Neben ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt Frau Becker-Rösler mit ihrer empathischen und positiven Art. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle sie gerne weiter!

Heilpraktiker / Entgiften und Ausleitung in Bad Breisig

In Bad Breisig gibt es 1 Heilpraktiker für Entgiften und Ausleitung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Entgiften und Ausleitung in Bad Breisig bewertet.
Bad Breisig hat 8.842 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Entgiften und Ausleitung pro 1000 Einwohner oder 8842 Einwohner pro Arzt.