Heilpraktiker für Entgiften und Ausleitung in Hamburg 4 Treffer

Heilpraktiker / Entgiften und Ausleitung in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sonja Ackermann, Hamburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Bioresonanz-Therapie, Lasertherapie, Entgiften und Ausleitung, Kinder- und Jugendprophylaxe, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Stoffwechseltherapie
    Waldvogteiweg 4 d
    22459 Hamburg, Schnelsen
    Telefon: 040/87502594

    Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Tipps mit großer Wirkung abseits der klassischen Schulmedizin bei langwierigen gesundheitlichen Problemchen, die kein Arzt in den Grif
    f bekommen hat. Frau Ackermann nimmt sich viel Zeit, recherchiert und gibt ganz viele Tipps.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Massage, Naturheilkunde, Ohrakupunktur
    Hasenhöhe 126
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/41350798

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Naturheilwesen, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Stoffwechsel und Ernährung
    Uhlenhorster Weg 50
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/64798514

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • B
    Akupunktur (HP), Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Blutegeltherapie, Craniosacraltherapie, Entgiften und Ausleitung, Komplexmittelhomöopathie, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde
    Wendemuthstr. 40
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/68 91 61 88

    Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Entgiften und Ausleitung in Hamburg

In Hamburg gibt es 4 Heilpraktiker für Entgiften und Ausleitung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Entgiften und Ausleitung in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Entgiften und Ausleitung pro 1000 Einwohner oder 448033 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Entgiften und Ausleitung in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Entgiften und Ausleitung in Hamburg beträgt 3,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Entgiften und Ausleitung in Hamburg beträgt 2 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]