Heilpraktiker für Entgiften und Ausleitung in Deutschland 50 Treffer

Heilpraktiker / Entgiften und Ausleitung

• Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Frauenheilkunde, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Infusionstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Ohr-Akupunktur, Quantenheilung, Reiki, Rückführungen, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Mobiltelefon: 08222 411474

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin, Schmerzärztin

Tolle,sympathische Heilpraktikerin mit unglaublichem Fachwissen.
    Eine Praxis zum Wohlfühlen!
    Frau Tränkner hilft mir sehr meinen stressige
    n Alltag gut zu meistern und hat immer ein offenes Ohr
    für meine Probleme.
    Danke für die tolle Arbeit!
    Nur zu Empfehlen.
  • Mario Bossert, Aalen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Lymphtherapie, Magnetfeldtherapie, Psychotherapie (HP), Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Irisdiagnose, Lymphdrainagen, Neue Homöopathie nach Körbler, Psychosomatik (HP), Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung
    Bismarckstr. 40
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    Mobiltelefon: 015757545200

Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut, Lymphtherapeut

Herr Bossert nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Fachärzte stellten jeweils nur fest, dass sie nichts finden können. Herr Bossert
    hat mehrere Therapien angewandt und konnte mir damit sehr helfen. Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist sehr angenehm. Ich würde Herrn Bossert jederzeit weiterempfehlen.
  • Sonja Ackermann, Hamburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Bioresonanz, Lasertherapie, Entgiften und Ausleitung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Stoffwechseltherapie
    Waldvogteiweg 4 d
    22459 Hamburg, Schnelsen

Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Frau Ackermann ist sehr kompetent und hat meinen Partner und mich großartig beraten.
    Bisher können wir über Behandlungserfolge nichts sagen
    , da wir gerade erst mit der Behandlung begonnen haben. Die Diagnose und ausführlichen Erklärungen machen aber absolut Sinn und wir
    haben beide ein sehr gutes Gefühl.
  • Sabine Hacker, Bayreuth, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Naturheilkunde, Ohr-Akupunktur, Ohrakupunktur, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
    Hölzleinsmühle 1
    95448 Bayreuth, Hölzleinsmühle

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin

Tolle Beratung, Authentische, Empatisch

• Dr. Ing. Lothar Lerach, Bühl, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Burnout-Beratung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Geistige Heilweisen, Stressbewältigung
    Kirchbühlstr. 13
    77815 Bühl, Neusatz
    Mobiltelefon: 01704390065

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Herr Lerach ist ein sehr sympatischer mit Menschen erfahrener Heilpraktiker.
    Er erklärte mir eine völlig neue Sicht des seelischen Daseins
    die völlig logisch erscheint.
    Seine eigentliche Behandlung erfolgte im Schwingungsbereich des Seelischen und war zum teil sehr bewegend für mich.
  • Angela Jansen, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, BurnOut, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Französische Ohr- Akupunktur, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hormonberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Mesotherapie, Natürl. Familienplanung NFP, Naturheilkunde, Rauchentwöhnung mit Spritze, Raucherentwöhnung, Schwangerenbetreuung, Shiatsu, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Am Scherfenbrand 93
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    Mobiltelefon: 01624722008

Kinesiologin

Top in jeder Hinsicht!
    Kompetent und ehrlich!
    Absolut zu empfehlen.

• Angelika Maria Dirr-Zimmermann, Türkheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Naturheilwesen, Sauerstofftherapie, Behandlung Klimakterium, Biochemie nach Dr. Schuessler, Darm und Verdauungsstörungen, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung
    Grabenstr. 16
    86842 Türkheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Nun komme ich schon seit ein paar Jahren zu Frau Dirr-Zimmermann. Sobald die Nase läuft, etwas zwickt oder ich mich mal wieder schlapp fühle
    , bin ich bei Ihr. Sie weist immer was zu tun ist und nimmt sich geduldig Zeit. Seit ich Frau Dirr-Zimmermann kenne war ich nicht mehr beim Arzt.
    Ich kann Frau Dirr-Zimmermann guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Chirotherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz

Chiropraktikerin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
  • Andrea Kußmaul-Riempp, Niefern-Öschelbronn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biologische Medizin, BurnOut, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Durchblutungsstörungen, EDTA Chelat-Therapie, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Körper Therapie, Ozontherapie, Sanum-Therapie, viscerale Osteopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Yoga
    Wieland-Str. 16
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich bin noch in Behandlung bei Frau Kussmaul-Riempp. Sie wurde mir empfohlen und ich kann Sie auch nur weiter empfehlen. Sie hört gut zu und
    sieht Dich nicht nur da, wo es weh tut, sondern als ganzes. Meine letzten Beschwerden zogen bzw. ziehen schon lange hin ( Ellenbogenschmerzen, Schulterschmerzen). Ich fand mit einem niedergelassenen Arzt sowie meiner Eigenbehandlung keinen Erfolg, mit nur einer HNC Behandlung und osteopathischen Handgriffen war mein Übel beseitigt. Ursache, Hals/-Nackenbereich/Verspannungen, die Problematik dort strahlte aus in Schulter und Ellenbogen, hier sind noch weitere Behandlungen notwendig, da eine Ruhigstellung zu Hause als Mutter sehr schwierig ist. Auch Vitamin C Infusionen und Gespräche mit Ihr waren sehr hilfreich, ich danke Fr. Kussmaul- Riempp sehr.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Anthroposophische Medizin, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Französische Ohr- Akupunktur, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik -fachgebunden-, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, psychosomatische Heilkunst, Raucherentwöhnung, Regulationsverfahren, Schmerztherapie Migräne, Somatische Therapie, Stressbewältigung, Vegetative Stressbelastungen
    Hauptstr. 71
    59609 Anröchte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Homöopathin, Laborärztin, Entspannungstherapeutin

Sehr kompetente Heilpraktikerin. Ich wurde direkt gut aufgenommen und was mir am wichtigsten war meine Probleme wurden alle ernst genommen.
    Wenn sorgen da waren konnte ich mich immer melden und es wurde direkt geholfen.
  • Petra Luft, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Orthomolekularmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Jakobstr. 6
    93047 Regensburg, Innenstadt

Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Mehr als Zufrieden.

Frau Luft nimmt sich Zeit und ist mehr als Freundlich und kompetent,

• Söhnke Albat, Wilstedt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Angstpatienten, Ausleitungstherapie, Biologische Medizin, Chiropraxis, Entgiften und Ausleitung, Stressbewältigung, Vegetative Stressbelastungen
    Amselweg 4
    27412 Wilstedt

Allergie- und Schmerztherapeut, Hypnose-Therapeut

Von der Klassischen Homöopathie über Schmerzbehandlung bis zur Augenakupunktur wurde ich immer professionell und freundlich zugewandt berate
    n und behandelt. Die Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen!
  • Andrea Eickhoff, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Akupunktur, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Kühlwetterstr. 53
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/ 98703483

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin, Akupunkteurin

Als Erweiterung zur Bioresonanz hat das empfohlene Mittel von DHU bestens geholfen. Danke.

• Biggi Becker-Rösler, Bad Hönningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Check-up, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Komplexhomöopathie, Medi-Taping, Mesotherapie, Ohr-Akupunktur, Raucherentwöhnung, Tapen
    Hauptstr. 163
    53557 Bad Hönningen, Ariendorf
    Mobiltelefon: 01737016109

Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Die Faltenunterspritzung mit dem Pen war überraschend gut erträglich. Das Ergebnis ist hervorragend. So zufrieden war ich woanders bisher no
    ch nie. Die Beratung über die verschiedenen Möglichkeiten, die Frau Becker-Rösler anbietet, war sehr eingehend und gut verständlich. Ich empfehle sie gerne weiter!
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Massagen, Naturheilkunde, Ohrakupunktur
    Hasenhöhe 126
    22587 Hamburg, Bezirk Altona

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
  • Thomas Dittrich, Frankfurt am Main, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, BurnOut, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Konstitutionstherapie, Mikroimmuntherapie, Mitochondrientherapie, Ohr-Akupunktur, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Oeder Weg 52-54
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

• Petra Linnenbrügger, Halle (Westfalen), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Phytotherapie, Akupunktur, Blutegeltherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßweg 10
    33790 Halle (Westfalen)

Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Akupunkteurin

Kurzfristiger Erfolg bei Gürtelrose durch Blutegel

• Petra Pongratz, Egenhofen, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Bioresonanz, Biochemie nach Dr. Schuessler, Biologische Krebs und Tumortherapie, Bioresonanz-Therapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Sanum-Therapie
    Hauptstr. 9 a
    82281 Egenhofen, Unterschweinbach

Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Matthias Badzun, Hude, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Stoffwechseltherapie
    Grummersorter Dorfstraße 47
    27798 Hude, Wüsting/Grummersort
    Telefon: 04484 920390

Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
  • Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopathie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, BurnOut, Darm und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, NAET Allergiebehandlung, Osteopathen, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Einsteinstrasse 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 08935643941
    Mobiltelefon: 089 35 64 3941

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin
  • Sabine Laakmann, Wuppertal, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker
    Bioidentische Hormontherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Mitochondrientherapie, Ohr-Akupunktur
    Westfalenweg 238
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg

Heilpraktikerin
  • Petra Eckers, Dahlem, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Bioidentische Hormontherapie, Bioresonanz-Therapie, Chiropraxis, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Ohrakupunktur, Rauchentwöhnung mit Spritze, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Hubertusstr. 10
    54636 Dahlem

Bachblütentherapeutin, Chiropraktikerin, Heilpraktikerin
  • Kirsten Kaufmann, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bioresonanz-Therapie, Breuß-Massagen, Entgiften und Ausleitung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Onkel-Tom-Str. 12
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 0170 8306375
    Mobiltelefon: 01708306375

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Dr. rer. nat. Heidi Wennrich, Ebersberg, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Biologische adjuvante Tumortherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Mitochondriale Medizin, Orthomolekulare Therapie
    Heinrich-Vogl-Str. 6
    85560 Ebersberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • Christiane Knebel, Gütersloh, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopathie, Angstpatienten, Aufstellungen, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, prozessorientierte Homöopathie, psychosomatische Heilkunst, Schüsslersalzentherapie
    Moltkestr. 25
    33330 Gütersloh
    Mobiltelefon: 052412334238

Homöopathie Therapeutin
  • Matthias Cebula, Bamberg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Ozontherapie, Psychokinesiologie, Schmerztherapie
    Kapuzinerstr. 13
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/22200220

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker, Schmerzarzt
  • Sabine Dietlmeier, Gröbenzell, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Ohrakupunktur, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Schmerzärztin
  • Barbara Hock, Gerolzhofen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Allergologie, Ausleitungsverfahren, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Bluthochdruckbehandlung, Borreliose-Spezialist, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Durchblutungsstörungen, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hautmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Kinder- Allergologie, Kinderwunschbehandlung, Kinesio-Taping, Metabolic-Balance, Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Berliner Str. 108a
    97447 Gerolzhofen

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Allergologin, Rheumaärztin, Schmerzärztin
  • Manuel Grätz, Saarbrücken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, Massagen, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohr-Akupunktur nach Thews, Orthomolekularmedizin, Oxyvenierung, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Mobiltelefon: 01573 / 7939341

Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Cornelia Döring-Musiolik, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Osteopathie, Entgiften und Ausleitung, Hormonberatung, Stoffwechseltherapie
    Maria-Eich-Str. 6 a
    81243 München, Pasing-Obermenzing

Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Entgiften und Ausleitung in Deutschland

In Deutschland gibt es 49 Heilpraktiker für Entgiften und Ausleitung, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 39% der Heilpraktiker für Entgiften und Ausleitung bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Entgiften und Ausleitung beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Entgiften und Ausleitung beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Entgiften und Ausleitung beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Entgiften und Ausleitung