Heilpraktiker für Entgiften und Ausleitung in Deutschland 59 Treffer

Heilpraktiker / Entgiften und Ausleitung

• Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Frauenheilkunde, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Infusionstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Ohr-Akupunktur, Quantenheilung, Reiki, Rückführungen, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Mobiltelefon: 08222 411474

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin, Schmerzärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Tränkner, sie hat mir durch eine schwere Zeit geholfen!

• Mario Bossert, Aalen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Lymphtherapie, Magnetfeldtherapie, Psychotherapie (HP), Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Irisdiagnose, Lymphdrainagen, Neue Homöopathie nach Körbler, Psychosomatik (HP), Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung
    Bismarckstr. 40
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    Mobiltelefon: 015757545200

Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut, Lymphtherapeut

Nachdem mir jahrelang kein Arzt wirklich weiterhelfen konnte, war ich sehr froh als ich den Heilpraktiker Mario Bossert entdeckte. Mario ist
    sehr einfühlsam und verständnisvoll. Er nimmt die Sorgen und Probleme seiner Patienten ernst und gibt sein bestes, um sie von ihren Beschwerden zu erlösen. Durch seine sympathische Art und Sinn für Humor, fühlt man sich zusätzlich gut aufgehoben. Eine natürlichere Atmosphäre als bei einem gewöhnlichen Hausarzt.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Burnout-Coaching, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Klopfakupressur, Krebsbehandlung, Lebens- und Beziehungsberatung
    Hinterm Zaun 1
    76228 Karlsruhe, Stupferich

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Eine vertrauenswürdige Therapeutin um sich in angenehmer Atmosphäre zu öffnen
    Frau Beyer hat ein sehr freundliches und offenes Wesen. Ihre
    Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet, wodurch man sich sehr geborgen, sicher und wohl fühlt. Es fällt mir sehr leicht mich in den Therapiestunden zu öffnen und über Probleme zu sprechen. Sie geht taktvoll auf Punkte ein und ist trotz ihres Einfühlungsvermögens sehr direkt und gibt hilfreiche Tipps. Die Terminvergabe ist absolut problemlos. Ich bin rundum zufrieden und empfehle sie gern weiter.
  • Sonja Ackermann, Hamburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Bioresonanz, Lasertherapie, Entgiften und Ausleitung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Stoffwechseltherapie
    Waldvogteiweg 4 d
    22459 Hamburg, Schnelsen

Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Frau Ackermann ist sehr kompetent und hat meinen Partner und mich großartig beraten.
    Bisher können wir über Behandlungserfolge nichts sagen
    , da wir gerade erst mit der Behandlung begonnen haben. Die Diagnose und ausführlichen Erklärungen machen aber absolut Sinn und wir
    haben beide ein sehr gutes Gefühl.
  • Sabine Hacker, Bayreuth, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Naturheilkunde, Ohr-Akupunktur, Ohrakupunktur, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
    Hölzleinsmühle 1
    95448 Bayreuth, Hölzleinsmühle

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin

Tolle Beratung, Authentische, Empatisch

• Dr. Ing. Lothar Lerach, Bühl, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Burnout-Beratung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Geistige Heilweisen, Stressbewältigung
    Kirchbühlstr. 13
    77815 Bühl, Neusatz
    Mobiltelefon: 01704390065

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Herr Lerach ist ein sehr sympatischer mit Menschen erfahrener Heilpraktiker.
    Er erklärte mir eine völlig neue Sicht des seelischen Daseins
    die völlig logisch erscheint.
    Seine eigentliche Behandlung erfolgte im Schwingungsbereich des Seelischen und war zum teil sehr bewegend für mich.
  • Petra Luft, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Orthomolekularmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Jakobstr. 6
    93047 Regensburg, Innenstadt

Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Seit Jahren hatte ich mit einem sehr schwachen Immunsystem zu kämpfen, 4 - 6 Erkältungen pro Jahr wurden die Regel. Eine Eigenblutbehandlung
    und eine Vitamin C Hochdosierung halfen innerhalb der 40 tägigen Behandlungszeit spürbar. Um meine Familie herum waren alle erklärungsbedürftig krank, normalerweise wäre ich sofort erkrankt, nicht dieses mal. Ich konnte regelrecht spüren, dass mich die Erkältung auch erreicht hat aber sie trat nur sehr geringfügig an drei aufeinanderfolgenden Abenden hervor. Niessen, ein wenig Nase laufen aber alles sehr gering im Vergleich zu früheren Erkältungen.
    Also ich bin sehr begeistert, ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen und werde die Eigenblutbehandlung bald wiederholen. Die Behandlungen waren alle sehr angenehm und professionell ausgeführt.
  • Angela Jansen, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, BurnOut, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Französische Ohr- Akupunktur, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hormonberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Mesotherapie, Natürl. Familienplanung NFP, Naturheilkunde, Rauchentwöhnung mit Spritze, Raucherentwöhnung, Schwangerenbetreuung, Shiatsu, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Franz-Kail-Str. 2 93
    51375 Leverkusen, Schlebusch
    Mobiltelefon: 01624722008

Kinesiologin

Top in jeder Hinsicht!
    Kompetent und ehrlich!
    Absolut zu empfehlen.

• Angelika Maria Dirr-Zimmermann, Türkheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Naturheilwesen, Sauerstofftherapie, Behandlung Klimakterium, Biochemie nach Dr. Schuessler, Darm und Verdauungsstörungen, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung
    Grabenstr. 16
    86842 Türkheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Nun komme ich schon seit ein paar Jahren zu Frau Dirr-Zimmermann. Sobald die Nase läuft, etwas zwickt oder ich mich mal wieder schlapp fühle
    , bin ich bei Ihr. Sie weist immer was zu tun ist und nimmt sich geduldig Zeit. Seit ich Frau Dirr-Zimmermann kenne war ich nicht mehr beim Arzt.
    Ich kann Frau Dirr-Zimmermann guten Gewissens weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Anthroposophische Medizin, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Französische Ohr- Akupunktur, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik -fachgebunden-, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, psychosomatische Heilkunst, Raucherentwöhnung, Regulationsverfahren, Schmerztherapie Migräne, Somatische Therapie, Stressbewältigung, Vegetative Stressbelastungen
    Hauptstr. 71
    59609 Anröchte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Homöopathin, Laborärztin, Entspannungstherapeutin

Frau Klemt ist fachlich sehr kompetent, hört gut zu und geht auf alle Symtome ein. Sie ist freundlich, authentisch und sehr gewissenhaft. Di
    e Therapie bei Frau Klemt hat mir sehr geholfen.
  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Chirotherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz

Chiropraktikerin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biologische Medizin, BurnOut, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Durchblutungsstörungen, EDTA Chelat-Therapie, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Körper Therapie, Ozontherapie, Sanum-Therapie, viscerale Osteopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Yoga
    Wieland-Str. 16
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich bin noch in Behandlung bei Frau Kussmaul-Riempp. Sie wurde mir empfohlen und ich kann Sie auch nur weiter empfehlen. Sie hört gut zu und
    sieht Dich nicht nur da, wo es weh tut, sondern als ganzes. Meine letzten Beschwerden zogen bzw. ziehen schon lange hin ( Ellenbogenschmerzen, Schulterschmerzen). Ich fand mit einem niedergelassenen Arzt sowie meiner Eigenbehandlung keinen Erfolg, mit nur einer HNC Behandlung und osteopathischen Handgriffen war mein Übel beseitigt. Ursache, Hals/-Nackenbereich/Verspannungen, die Problematik dort strahlte aus in Schulter und Ellenbogen, hier sind noch weitere Behandlungen notwendig, da eine Ruhigstellung zu Hause als Mutter sehr schwierig ist. Auch Vitamin C Infusionen und Gespräche mit Ihr waren sehr hilfreich, ich danke Fr. Kussmaul- Riempp sehr.
  • Biggi Becker-Rösler, Bad Hönningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Check-up, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Komplexhomöopathie, Medi-Taping, Mesotherapie, Ohr-Akupunktur, Raucherentwöhnung, Tapen
    Hauptstr. 163
    53557 Bad Hönningen, Ariendorf
    Mobiltelefon: 01737016109

Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Becker-Rösler hat mir mit Hilfe von Bioresonanz und Vitamininfusionen zu gesteigerter Energie verholfen und damit meine Genesung von ch
    ronischer Müdigkeit entscheidend beeinflusst. Neben ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt Frau Becker-Rösler mit ihrer empathischen und positiven Art. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle sie gerne weiter!
  • Söhnke Albat, Wilstedt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Angstpatienten, Ausleitungstherapie, Biologische Medizin, Chiropraxis, Entgiften und Ausleitung, Stressbewältigung, Vegetative Stressbelastungen
    Amselweg 4
    27412 Wilstedt

Allergie- und Schmerztherapeut, Hypnose-Therapeut

Von der Klassischen Homöopathie über Schmerzbehandlung bis zur Augenakupunktur wurde ich immer professionell und freundlich zugewandt berate
    n und behandelt. Die Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen!
  • Andrea Eickhoff, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Akupunktur, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Kühlwetterstr. 53
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/ 98703483

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin, Akupunkteurin

Als Erweiterung zur Bioresonanz hat das empfohlene Mittel von DHU bestens geholfen. Danke.

• Bettina Neff, Bayreuth, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Bioenergietherapie/ Theomedizin nach V. Philippi, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dunkelfeldblutanalyse, Energetische Psychologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Mitochondrientherapie, Ohr-Akupunktur, Orthomolekulare Therapie, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Ultraschallbehandlung
    Friedrich-Puchta-Str. 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus

Heilpraktikerin

Seit Jahren leide ich unter einer Pollenallergie und habe schon die unterschiedlichsten Therapieansätze ausprobiert. Bislang konnte ich aber
    keine Verbesserung meiner Symptome feststellen. Erst durch die Behandlung von Frau Neff hat sich eine wesentliche Verbesserung eingestellt, so dass ich den Frühling genießen kann. Ich fühle mich von Frau Neff sehr gut behandelt und werde mich auch künftig mit meinen gesundheitlichen Problemen an sie wenden.
  • Thomas Weber, Vöhringen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Orthomolekularmedizin, Präventionsmedizin, Wirbelsäulentherapie
    Industriestraße 25
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/2049614

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Homöopath

Sehr guter Therapeut, den ich wirklich nur weiterempfehlen kann. Er nimmt sich Zeit und hat meine Rückenschmerzen in 2 Terminen wieder hinbe
    kommen. Endlich kann ich wieder schmerzfrei durchs Leben gehen...
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Massagen, Naturheilkunde, Ohrakupunktur
    Hasenhöhe 126
    22587 Hamburg, Bezirk Altona

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
  • Thomas Dittrich, Frankfurt am Main, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, BurnOut, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Konstitutionstherapie, Mikroimmuntherapie, Mitochondrientherapie, Ohr-Akupunktur, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Oeder Weg 52-54
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

• Petra Linnenbrügger, Halle (Westfalen), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Phytotherapie, Akupunktur, Blutegeltherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßweg 10
    33790 Halle (Westfalen)

Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Akupunkteurin

Kurzfristiger Erfolg bei Gürtelrose durch Blutegel

• Petra Pongratz, Egenhofen, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Bioresonanz, Biochemie nach Dr. Schuessler, Biologische Krebs und Tumortherapie, Bioresonanz-Therapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Sanum-Therapie
    Hauptstr. 9 a
    82281 Egenhofen, Unterschweinbach

Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Matthias Badzun, Hude, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Stoffwechseltherapie
    Grummersorter Dorfstraße 47
    27798 Hude, Wüsting/Grummersort
    Telefon: 04484 920390

Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
  • Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopathie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, BurnOut, Darm und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, NAET Allergiebehandlung, Osteopathen, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Einsteinstrasse 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 08935643941
    Mobiltelefon: 089 35 64 3941

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin
  • Sabine Laakmann, Wuppertal, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker
    Bioidentische Hormontherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Mitochondrientherapie, Ohr-Akupunktur
    Westfalenweg 238
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg

Heilpraktikerin
  • Petra Eckers, Dahlem, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Bioidentische Hormontherapie, Bioresonanz-Therapie, Chiropraxis, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Ohrakupunktur, Rauchentwöhnung mit Spritze, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Hubertusstr. 10
    54636 Dahlem

Bachblütentherapeutin, Chiropraktikerin, Heilpraktikerin
  • Kirsten Kaufmann, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bioresonanz-Therapie, Breuß-Massagen, Entgiften und Ausleitung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Onkel-Tom-Str. 12
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 0170 8306375
    Mobiltelefon: 01708306375

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Dr. rer. nat. Heidi Wennrich, Ebersberg, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Biologische adjuvante Tumortherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Mitochondriale Medizin, Orthomolekulare Therapie
    Heinrich-Vogl-Str. 6
    85560 Ebersberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • Christiane Knebel, Gütersloh, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopathie, Angstpatienten, Aufstellungen, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, prozessorientierte Homöopathie, psychosomatische Heilkunst, Schüsslersalzentherapie
    Moltkestr. 25
    33330 Gütersloh
    Mobiltelefon: 052412334238

Homöopathie Therapeutin
  • Matthias Cebula, Bamberg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Ozontherapie, Psychokinesiologie, Schmerztherapie
    Kapuzinerstr. 13
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/22200220

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker, Schmerzarzt
  • Sabine Dietlmeier, Gröbenzell, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Ohrakupunktur, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Schmerzärztin

Heilpraktiker / Entgiften und Ausleitung in Deutschland

In Deutschland gibt es 59 Heilpraktiker für Entgiften und Ausleitung, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 44% der Heilpraktiker für Entgiften und Ausleitung bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Entgiften und Ausleitung beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Entgiften und Ausleitung beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Entgiften und Ausleitung beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Entgiften und Ausleitung