Heilpraktiker für Kindertraumatologie in Eitelborn 1 Treffer

Heilpraktiker / Kindertraumatologie in Eitelborn

• Ida Wolsfeld, Eitelborn, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie
    Eichenweg 1
    56337 Eitelborn

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Wolsfeld begleitet mich schon über einen längeren Zeitraum. Ich bin jedesmal begeistert, wieviel Zeit sie sich für mich und meine Befi
    ndlichkeiten nimmt.
    Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Dankbar bin ich ihr, dass Sie auch kurzfristig immer Zeit für mich findet.
    Sie ist eine Bereicherung für mich und mein Leben und kann sie nur weiterempfehlen!

Heilpraktiker / Kindertraumatologie in Eitelborn

In Eitelborn gibt es 1 Heilpraktiker für Kindertraumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Kindertraumatologie in Eitelborn bewertet.
Eitelborn hat 2.455 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kindertraumatologie pro 1000 Einwohner oder 2455 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kindertraumatologie in Eitelborn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Kindertraumatologie in Eitelborn beträgt 9,2 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Kindertraumatologie in Eitelborn beträgt 4 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.