Heilpraktiker für Kindertraumatologie in Deutschland 3 Treffer

Heilpraktiker / Kindertraumatologie in großen Städten

Heilpraktiker / Kindertraumatologie

• Ida Wolsfeld, Eitelborn, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie
    Eichenweg 1
    56337 Eitelborn

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Wolsfeld begleitet mich schon über einen längeren Zeitraum. Ich bin jedesmal begeistert, wieviel Zeit sie sich für mich und meine Befi
    ndlichkeiten nimmt.
    Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Dankbar bin ich ihr, dass Sie auch kurzfristig immer Zeit für mich findet.
    Sie ist eine Bereicherung für mich und mein Leben und kann sie nur weiterempfehlen!
  • Eva Kirchhof, Herrsching, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Osteopath, Alterstraumatologie, Ayurveda, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie, Traumatologie
    Kapellenweg 28
    86946 Herrsching, Erling
    Mobiltelefon: 0151/70510931

Augenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Für mich war es ein Glücksgriff, bei Frau Kirchhof gelandet zu sein. Ich galt als austherapiert.

Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Hypnotherapie, Kindertraumatologie, Raucherentwöhnung
    Hauptstrasse 5
    65597 Hünfelden, Heringen
    Mobiltelefon: 01573/6466995

Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Kindertraumatologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 3 Heilpraktiker für Kindertraumatologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Kindertraumatologie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kindertraumatologie beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Kindertraumatologie beträgt 8,7 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Kindertraumatologie beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.