Heilpraktiker für Mentales Training in Sankt Ingbert 1 Treffer

Heilpraktiker / Mentales Training in Sankt Ingbert

• Sylvia Abel, Sankt Ingbert, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Mentales Training, Psychologische Beratung (HPG), Stressbewältigung, Tiefenentspannung
    Kaiserstrasse 170-174
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 0176 / 93 13 72 05

Entspannungstherapeutin

Konnte mir sehr schnell Helfen.Vorher war ich schon Jahre lang bei Kassenpsychologen dort gab es nur Medikamente in Massen ohne Erfolg.Ich b
    in Frau Abel sehr zu Dank verpflichtet.

Heilpraktiker / Mentales Training in Sankt Ingbert

In Sankt Ingbert gibt es 1 Heilpraktiker für Mentales Training, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Mentales Training in Sankt Ingbert bewertet.
Sankt Ingbert hat 37.195 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mentales Training pro 1000 Einwohner oder 37195 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Mentales Training in Sankt Ingbert beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Mentales Training in Sankt Ingbert beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

• Hobels