Heilpraktiker für Mentales Training in München 2 Treffer

Heilpraktiker / Mentales Training in München

• Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologen, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.

Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Fruchtbarkeitsmassage, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Klangtherapie, Klopfakupressur, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Raucherentwöhnung, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Schmerztherapie, sonstige Heilberufe, Stressbewältigung, Tapen, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Traumatherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Menzinger Str. 68
    80992 München, Pasing-Obermenzing
    Mobiltelefon: 0176/80 0000 80

Entspannungstherapeutin

Heilpraktiker / Mentales Training in München

In München gibt es 2 Heilpraktiker für Mentales Training, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Mentales Training in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mentales Training pro 1000 Einwohner oder 676593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Mentales Training in München beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Mentales Training in München beträgt 3,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Mentales Training in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.