Traumatherapeuten (EMDR) in Bad Dürrenberg 1 Treffer

Heilpraktiker / Traumatherapeuten (EMDR) in Bad Dürrenberg

• Susanne Willnow, Bad Dürrenberg, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Tiefenentspannung, Traumatherapie (EMDR)
    Leipziger Str. 7
    06231 Bad Dürrenberg
    Telefon: 03462/2067051
    Mobiltelefon: 0152/52609633

Ich wurde kompetent sowie einfühlsam beraten und kann die Praxis gern weiterempfehlen. Es konnte zu keiner Behandlung kommen, weil die von m
    ir gewünschte Behandlungsmethode für mich kontraindiziert war. In einem anderen Fall würde ich die Hilfe von Frau Willnow gern in Anspruch nehmen.

Heilpraktiker / Traumatherapeuten (EMDR) in Bad Dürrenberg

In Bad Dürrenberg gibt es 1 Heilpraktiker für Traumatherapie (EMDR), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Traumatherapie (EMDR) in Bad Dürrenberg bewertet.
Bad Dürrenberg hat 12.339 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Traumatherapie (EMDR) pro 1000 Einwohner oder 12339 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Traumatherapie (EMDR) in Bad Dürrenberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Traumatherapeuten (EMDR) in Bad Dürrenberg beträgt 3,7 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Traumatherapeuten (EMDR) in Bad Dürrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.