Traumatherapeuten (EMDR) in Hamburg 3 Treffer

Heilpraktiker / Traumatherapeuten (EMDR) in Hamburg

• Carmen Rosenbaum, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Tibarg 31
    22459 Hamburg, Niendorf

Ich habe die Praxis aufgesucht weil ich unter extremer Prüfungangst leide/litt, ich habe beide Prüfungen erfolgreich absolviert. Habe Akupun
    ktur und Hypnose ausprobiert.
    Zum letzten Termin haben wir Energiearbeit gemacht wonach ich mich sehr gut fühlte.
    Ich kann es nur empfehlen, wenn man nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
    Carmen ist total herzlich und fürsorglich.
    Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Psychokardiologie, Psychologische Psychotherapeuten, Traumatherapie (EMDR), Verhaltenstherapie
    Neue Große Bergstr 9
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040 - 339 8600-6
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Mentales Training, Psychologische Beratung, Traumatherapie (EMDR)
    Blankenburger Weg 8a
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Mobiltelefon: 0172/1615800

• Katrin Hinrichsen, Tornesch, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Paartherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Moorreger Weg 34
    25436 Tornesch
    Telefon: 04122/977 30 22

Entspannungstherapeutin

Heilpraktiker / Traumatherapeuten (EMDR) in Hamburg

In Hamburg gibt es 3 Heilpraktiker für Traumatherapie (EMDR), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Traumatherapie (EMDR) in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Traumatherapie (EMDR) pro 1000 Einwohner oder 597377 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Traumatherapie (EMDR) in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Traumatherapeuten (EMDR) in Hamburg beträgt 3,6 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Traumatherapeuten (EMDR) in Hamburg beträgt 2 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.