Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Sachsen-Anhalt 23 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Städten in Sachsen-Anhalt

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Sachsen-Anhalt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hegelstr. 26
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/6208658

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent freundlich erfolgreich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
    Kyselhäuser Str. 44
    06526 Sangerhausen
    Telefon: 03464/570944

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke, Grüße an Schwester Maria

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Steinburg 24
    06647 Finneland, Steinburg
    Telefon: 034465/20541

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jede Behandlung führte zu Besserung oder sogar zur Heilung.Ich kann Frau Altmann nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie
    Lindenstr. 13
    39646 Oebisfelde
    Telefon: 039002/81955

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Gespräche und die daraus folgende Medikation mit Globuli wurde mir sehr geholfen, ein großer Polyp wurde Biel kleiner, psychisch habe
    ich sehr gute Unterstützung bekommen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.b
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Bakestr. 3
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7328060

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Funkplatz 4
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/8701320

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Heilpraktiker ausschliesslich denjenigen empfehlen, die orthopaedische oder knochenspezifische Probleme haben, da er auf Gru
    nd seiner frueheren Ausbildung auf diesem Gebiet wirklich brilliert und helfen kann. Alles andere erscheint mir eher fragwuerdig, und jeder, der sein ueberaus vielfaeltiges Angebot an Leistungen mal in Augenschein nimmt, muesste sich eigentlich fragen, ob man tatsaechlich auf allen Gebieten gleich gut sein kann. Ich habe zum Beispiel von meiner jetzigen Heilpraktikerin erfahren, dass sie eine Patientin hat, die nach einer Behandlung beim Herrn Kreimer massive Beschwerden hatte und deshalb auch nicht mehr zu ihm geht.
    Zu meiner Erfahrung. Ich hatte schon lange ein schlechtes Allgemeinbefinden und normale Aerzte konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Nach ausfuehrlichem Gespraech wurden mir ungefaehr 8 bis 10 Medikamente verschrieben, und dass obwohl ich den Eindruck gewann, dass der Herr Kreimer selbst nicht so richtig an die Homoeopathie glaubt und diese Verschreibungsorgie eher auf einen Vertrag seinerseits mit einer bestimmten Apotheke zurueckzufuehren war. Den ausfgefuellten Bestellbogen mit Umschlag gabs gleich mit dazu, und ich weiss, dass andere Patienten mit ebenso langen Bestellzetteln die Praxis verliessen und keine Ruecksicht auf vielleicht bestehende Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten genommen wurde, die die Patienten vorher schon regelmaessig einnahmen. Meine Behandlung ansich war erfolglos, bis auf wie gesagt Ruecken einrenken und Blockaden loesen, was er wirklich gut beherrscht. Ich war noch 3 weitere Male dort, und bei jedem Mal hatte ich den Eindruck, dass ausschliesslich finanzielle Gruende Anlass waren fuer weitere Behandlungsempfehlungen seinerseits. Die Preise dort sind auch wirklich hoch, verglichen zu anderen Heilpraktikern der Stadt. Mein Fazit war leider bei jedem Mal - Viel Gerede-Wenig Leistung. Also Vorsicht vor Abzocke.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Lindenstr. 79
    06449 Aschersleben
    Telefon: 03473/812717

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Lindenstr. 57
    06449 Aschersleben
    Telefon: 03473/808884

    Homöopathie Therapeut
  • I
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Überfunder 46
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/988684

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Deichstr. 12
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/984982

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Tagewerbener Str. 25
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/208013

    Homöopathie Therapeut
  • L
    Fußreflexbehandlung, Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Bauernweg 2
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/805294

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Kreuzbergstr. 155
    06849 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/2203441

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • N
    Klassische Homöopathie
    An der Lorenzkirche 14
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/472006

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Karl-Marx-Str. 33
    06712 Zeitz
    Telefon: 03441/2291777

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • P
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Schönbeckstr. 16
    39576 Stendal

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Klassische Homöopathie
    Mozartstr. 11
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/66159377

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Klassische Homöopathie
    Waidmannsweg 23
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/1226505

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Klassische Homöopathie
    Thomas-Müntzer-Str. 18
    06179 Teutschenthal, Holleben
    Telefon: 0345/6132116

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Adelheidstr. 23
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/907740

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Cracauer Straße 66
    39114 Magdeburg, Prödel
    Telefon: 0178/6419450

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Blasiistr. 26 a
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 0157/70503512

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Klassische Homöopathie
    Bernburger Str. 7
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0176/74719880

    Homöopathie Therapeut

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 23 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 26% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Sachsen-Anhalt beträgt 8,5 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Sachsen-Anhalt beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]