War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
10,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
2Bewertungen
1559Profilaufrufe
20.05.2010 Letzte Bewertung
1 Tag Die letzte Wartezeit für einen Termin
15 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Gennadij Kreimer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Herr Gennadij Kreimer? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen .
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Herr Gennadij Kreimer und möchten einen Artikel hinterlegen?
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich kann diesen Heilpraktiker ausschliesslich denjenigen empfehlen, die orthopaedische oder knochenspezifische Probleme haben, da er auf Grund seiner frueheren Ausbildung auf diesem Gebiet wirklich brilliert und helfen kann. Alles andere erscheint mir eher fragwuerdig, und jeder, der sein ueberaus vielfaeltiges Angebot an Leistungen mal in Augenschein nimmt, muesste sich eigentlich fragen, ob man tatsaechlich auf allen Gebieten gleich gut sein kann. Ich habe zum Beispiel von meiner jetzigen Heilpraktikerin erfahren, dass sie eine Patientin hat, die nach einer Behandlung beim Herrn Kreimer massive Beschwerden hatte und deshalb auch nicht mehr zu ihm geht. Zu meiner Erfahrung. Ich hatte schon lange ein schlechtes Allgemeinbefinden und normale Aerzte konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Nach ausfuehrlichem Gespraech wurden mir ungefaehr 8 bis 10 Medikamente verschrieben, und dass obwohl ich den Eindruck gewann, dass der Herr Kreimer selbst nicht so richtig an die Homoeopathie glaubt und diese Verschreibungsorgie eher auf einen Vertrag seinerseits mit einer bestimmten Apotheke zurueckzufuehren war. Den ausfgefuellten Bestellbogen mit Umschlag gabs gleich mit dazu, und ich weiss, dass andere Patienten mit ebenso langen Bestellzetteln die Praxis verliessen und keine Ruecksicht auf vielleicht bestehende Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten genommen wurde, die die Patienten vorher schon regelmaessig einnahmen. Meine Behandlung ansich war erfolglos, bis auf wie gesagt Ruecken einrenken und Blockaden loesen, was er wirklich gut beherrscht. Ich war noch 3 weitere Male dort, und bei jedem Mal hatte ich den Eindruck, dass ausschliesslich finanzielle Gruende Anlass waren fuer weitere Behandlungsempfehlungen seinerseits. Die Preise dort sind auch wirklich hoch, verglichen zu anderen Heilpraktikern der Stadt. Mein Fazit war leider bei jedem Mal - Viel Gerede-Wenig Leistung. Also Vorsicht vor Abzocke.