Burnout-Coaches in Harrislee 1 Treffer

Heilpraktiker / Burnout-Coaches in Harrislee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Energetische Psychologie, FDM-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Neurostress Therapie, Orthomolekularmedizin, Traumatherapie (EMDR)
    Alt Frösleerweg 16
    24955 Harrislee
    Telefon: 0151/24087072
    Mobiltelefon: 0151 24087072

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heeschen hat mir sehr mit meinem Rücken und meiner psychischen Belastung geholfen, ich bin Ihm sehr dankbar und empfehle ihn immer gern
    e weiter! . Nur gute Erfahrung gemacht .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Burnout-Coaches in Harrislee

In Harrislee gibt es 1 Heilpraktiker für Burnout-Coaching, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Burnout-Coaching in Harrislee bewertet.
Harrislee hat 11.422 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Burnout-Coaching pro 1000 Einwohner oder 11422 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Burnout-Coaching in Harrislee beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Burnout-Coaches in Harrislee beträgt 2,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Burnout-Coaches in Harrislee beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]