Heilpraktiker für Burnout-Coaching in München 2 Treffer

Heilpraktiker / Burnout-Coaching in MünchenKarten-Ansicht

• Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, BurnOut, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker Psychotherapie, Psychologie, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Hypnose-Therapeut

Ich hatte vom 1. Moment Vertrauen, fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Die Praxis ist modern, hell, sauber und freundlich. Herr Eckard
    t hat sich viel Zeit genommen, war freundlich, einfühlsam und wirkte auf mich sehr kompetent. Ich fühle mich jetzt schon wesentlich besser und zuversichtlicher. Herzlichen Dank für die wertvolle und hilfreiche Unterstützung.
  • Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Angstpatienten, Beziehungsberatung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Burnout-Coaching, Dipl. Homöpathie, Familienaufstellungen, Heilpraktiker (sonstige), Kinder- und Jugendpsychotherapie, Systemische Therapie
    Ingeborgstr. 40
    81825 München, Trudering-Riem

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

• Sandra Schwanhäußer, Pullach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Burnout-Coaching, Coaching, Heilpraktiker Psychotherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Hilariastraße 13
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Mobiltelefon: 01741660760

Dank der Hilfe von Frau Schwanhäuser habe ich wieder zu mir zurückgefunden. Ich steckte über ein Jahr in einer tiefen Krise und bin aufgrund
    einer Empfehlung bei Frau Schwanhäuser gelandet. In tiefer Dankbarkeit werde ich sie ebenfalls an dieser Stelle herzlich weiterempfehlen. Sie selbst und Ihr "Werkzeugkoffer", mit dem sie arbeitet, sind einzigartig. Man spürt ihre Freude, ihren Beruf/ihre Berufung auszuüben.

Heilpraktiker / Burnout-Coaching in München

In München gibt es 2 Heilpraktiker für Burnout-Coaching, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Burnout-Coaching in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Burnout-Coaching pro 1000 Einwohner oder 676593 Einwohner pro Arzt.