Burnout-Coaches in Deutschland 28 Treffer

Heilpraktiker / Burnout-Coaches

• Sandra Schwanhäußer, Pullach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Coaching, Coaching, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Hilariastraße 13
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Mobiltelefon: 01741660760

Einfach empfehlenswert! Ich habe viel Klarheit und Sicherheit in Sachen Berufs- und Privatleben gewonnen! Die bilaterale Hirnstimulation und
    der Emotions-/Bodycode haben bei mir genial gut angeschlagen!
  • Ulrike Fohn, Pfronten, Angstpatienten, Heilpraktiker
    Angstpatienten, Burnout-Coaching, Coaching, Darmsanierung, Energiemedizin, Ernährungsberatung, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Quantenheilung, Stressbewältigung
    Bruder-Georg-Weg 19
    87459 Pfronten, Kreuzegg
    Telefon: +49 (0)8363 92 999 79

Heilpraktikerin

In einer sehr angenehmen (Praxis-) Atmosphäre habe ich eine sehr professionell ausgerichtete und wohltuende Spezialmassage genossen, bei der
    viele Verspannungen und Blockaden auf unterschiedlichen Ebenen gelöst wurden, vielen Dank, ich komme gerne wieder!
  • Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologen, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.

Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
  • Dion Stolzenburg, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Lebens-u.Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG)
    Seumestraße 44
    22089 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20976600

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
  • Mati Ahmet Tuncöz, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Familientherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Paartherapie, Psychologische Beratung, Psychosomatik (HP), Sexualtherapie, Supervision
    Lohmühlenstr. 12
    51063 Köln, Mülheim

Mati Ahmet Tuncöz ist Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Schon beim ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat die
    Fragen für ein erstes Kennenlernen und für gemeinsame Ausgestaltung der Zusammenarbeit und die Festlegung von Zielen sehr sensibel und achtsam gestellt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer was ich für eine psychotherapeutische Betreuung für essentiell halte. In den nachfolgenden Sitzungen konnte ich mit seiner Hilfe immer mehr Verständnis über mich, meinem Umfeld und meinen aktuellen Problemen gewinnen. Schließlich haben wir gemeinsam den Punkt erreicht ab dem es mir wieder richtig gut ging. Sollte ich zukünftig wieder Unterstützung benötigen, würde ich wieder zu Mati gehen.
  • Sylvia Abel, Sankt Ingbert, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Mentales Training, Psychologische Beratung (HPG), Stressbewältigung, Tiefenentspannung
    Kaiserstrasse 170-174
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 0176 / 93 13 72 05

Entspannungstherapeutin

Konnte mir sehr schnell Helfen.Vorher war ich schon Jahre lang bei Kassenpsychologen dort gab es nur Medikamente in Massen ohne Erfolg.Ich b
    in Frau Abel sehr zu Dank verpflichtet.
  • Martina Effmert, Düsseldorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Burnout-Coaching
    Flinger Strasse 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 - 24 70 15 75
    Mobiltelefon: 015129109365

Über eine geschäftliche Empfehlung habe ich vor ca. 3 Jahren Martina Effmert kennengelernt. Mit einem äußerst professionellen Coaching hat s
    ie mich bei und nach einem beruflichen Aufstieg intensiv begleitet und spürbar weiterentwickelt. Deshalb empfehle ich Frau Effmert gerne weiter: aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung in Führungspositionen großer Unternehmen bringt sie einen hervorragenden Background mit und arbeitet sehr praxisnah. Hohe Empathie, äußerst angenehme, unaufgeregte Art und tolle Tipps. Kann die sehr guten Bewertungen absolut nachvollziehen.
  • Lückemeier Hedda, Bad Salzuflen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Energetische Psychologie, Geistige Heilweisen
    Ehrlichstr. 39
    32105 Bad Salzuflen
    Mobiltelefon: 015773334729

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Michael Nickel, Wiesbaden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Coaching, Chinesische Medizin, Energetische Psychologie, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, Reiki, Sexualtherapie, Wirbelsäulentherapie
    Rheinstr. 98
    65185 Wiesbaden
    Mobiltelefon: 061198876570

Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
  • Frank Busse, Elsdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Hypnose, Psychosomatik (HP)
    Jagdweg 115 a
    50189 Elsdorf, Etzweiler

Allergie- und Schmerztherapeut
  • Andrea Langheim, Birkenau, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Angstpatienten, Aufstellungen, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Mentales Training, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Selbstheilung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Vegetative Stressbelastungen, Yoga
    Am Altenacker 5
    69488 Birkenau, Nieder-Liebersbach
    Mobiltelefon: 0163-4841597

Kinesiologin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Arndt Himmelreich, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Ethik, Familientherapie, Forensicher Sachverständiger, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Körper Therapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens-u.Beziehungsberatung, Mentales Training, Prophylaxe, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Selbstheilung, Somatic Expiriencing, Somatische Therapie, Suchttherapie, Supervision, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Traumatherapie, vernetzte Psychotherapie
    Haderslebener Str. 21 d
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 0173-7251241
    Mobiltelefon: 0173-7251241
  • Christina Döpper, Arnsberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Raucherentwöhnung, Traumatherapie (EMDR)
    Steinstr. 7
    59757 Arnsberg, Müschede
    Mobiltelefon: www.hpp-arnsberg.com
  • Monika Rudolph, Schöneck, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Coaching, Coaching, Geistige Heilweisen, Lebens-u.Beziehungsberatung, Selbstheilung
    Finkenweg 5
    61137 Schöneck, Oberdorfelden
    Mobiltelefon: +491735314006
    Ausleitungsverfahren, Burnout-Coaching, Chirotherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Geriatrie, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Koloproktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Paartherapie, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Panoramaring 53
    74423 Obersontheim, Ummenhofen
    Telefon: 0179 / 227 90 34

Heilpraktikerin

Hatte viele Schmerzen am ganzen Körper, keiner konnte helfen. Habe nicht mehr an Heilung geglaubt wegen meiner vielen Vorerkrankungen. Habe
    jetzt bei Frau G. eine umfangreiche, speziell auf mich zugeschnittene und liebevolle Behandlung bekommen. Bin 100 %ig zufrieden, meine Beschwerden sind so gut wie weg, und das in meinem Alter, und in so kurzer Zeit, das hätte ich vorher nicht geglaubt. Weil ich bin sowieso nicht so schnell zu überzeugen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich bin froh, dass ich mich zu dieser Behandlung entschlossen habe. Ich kann Frau G. jedem empfehlen, der an echter Heilung interessiert ist. Die Investition hat sich gelohnt. Das Wissen von Frau G. ist phänomenal.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Burnout-Coaching, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Klopfakupressur, Krebsbehandlung, Lebens- und Beziehungsberatung
    Hinterm Zaun 1
    76228 Karlsruhe, Stupferich

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Eine vertrauenswürdige Therapeutin um sich in angenehmer Atmosphäre zu öffnen
    Frau Beyer hat ein sehr freundliches und offenes Wesen. Ihre
    Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet, wodurch man sich sehr geborgen, sicher und wohl fühlt. Es fällt mir sehr leicht mich in den Therapiestunden zu öffnen und über Probleme zu sprechen. Sie geht taktvoll auf Punkte ein und ist trotz ihres Einfühlungsvermögens sehr direkt und gibt hilfreiche Tipps. Die Terminvergabe ist absolut problemlos. Ich bin rundum zufrieden und empfehle sie gern weiter.
  • Bioresonanz, Humangenetik, Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Burnout-Coaching, Edelstein-Therapie HP, Quantenheilung
    Jahnstrasse 91
    59192 Bergkamen, Oberaden
    Telefon: 02306/99 83 45

Regenerationstherapeut, Bioresonanztherapeut

Sehr freundlich und eine super Beratung. Jeder Zeit erreichbar und sehr gute Behandlungsmethoden. Es lohnt sich dort mal vorzustellen

Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ozon-Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Durchblutungsstörungen, EDTA Chelat-Therapie, Endokrinologie, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Körper Therapie, Lymphdrainagen, Neuronal Balance, Ozontherapie, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Triggerpunktbehandlung, Umweltmedizin, viscerale Osteopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Yoga
    Wieland-Str. 16
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin, Umweltmedizinerin, Entspannungstherapeutin

Ich bin noch in Behandlung bei Frau Kussmaul-Riempp. Sie wurde mir empfohlen und ich kann Sie auch nur weiter empfehlen. Sie hört gut zu und
    sieht Dich nicht nur da, wo es weh tut, sondern als ganzes. Meine letzten Beschwerden zogen bzw. ziehen schon lange hin ( Ellenbogenschmerzen, Schulterschmerzen). Ich fand mit einem niedergelassenen Arzt sowie meiner Eigenbehandlung keinen Erfolg, mit nur einer HNC Behandlung und osteopathischen Handgriffen war mein Übel beseitigt. Ursache, Hals/-Nackenbereich/Verspannungen, die Problematik dort strahlte aus in Schulter und Ellenbogen, hier sind noch weitere Behandlungen notwendig, da eine Ruhigstellung zu Hause als Mutter sehr schwierig ist. Auch Vitamin C Infusionen und Gespräche mit Ihr waren sehr hilfreich, ich danke Fr. Kussmaul- Riempp sehr.
    Chiropraktik, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Energetische Psychologie, FDM-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Neurostress Therapie, Orthomolekularmedizin, Traumatherapie (EMDR)
    Alt Frösleerweg 16
    24955 Harrislee
    Mobiltelefon: 0151 24087072

Heilpraktiker

Herr Heeschen hat mir sehr mit meinem Rücken und meiner psychischen Belastung geholfen, ich bin Ihm sehr dankbar und empfehle ihn immer gern
    e weiter! . Nur gute Erfahrung gemacht .
    Naturheilwesen, Osteopath, Burnout-Coaching, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Dipl. Yogalehrer, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gynäkologie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, Psychosomatik (HP), Schmerztherapeut, Traumatherapie
    Ainmillerstr. 34 RGB
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: +49 159/ 06 15 77 87
    Mobiltelefon: +49 159 / 06 15 77 87

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich fühle mich sehr wohl in der Osteopathie Praxis von Victoria Männel, sowohl sie als auch ihre Kolleginnen sind sehr einfühlsam und kompet
    ent. Meine Beschwerden sind nach wenigen Behandlungen deutlich besser geworden. Auch die Praxis ist sehr schön gestaltet, wirklich zum wohlfühlen. Ich empfehle die Praxis in Schwabing Gerne weiter!
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Energetische Psychologie, Entgiften und Ausleitung, Komplementäre Tumortherapie, Psychologische Beratung, Regenaplex-Therapie, Toxikologische Herdforschung, Wirbelsäulentherapie
    Dr.-Hans-Kapfinger-Str 22
    94032 Passau
    Mobiltelefon: 01702831049

Bachblütentherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Beziehungsberatung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Burnout-Coaching, Dipl. Homöpathie, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Systemische Therapie
    Ingeborgstr. 40
    81825 München, Trudering-Riem

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Hypnose-Therapie, Laboratoriumsmedizin, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Burnout-Coaching, Chinesische Medizin, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Schmerztherapie
    Gelbinger Gasse 111
    74523 Schwäbisch Hall
    Mobiltelefon: 01637784633

Frauenärztin, Laborärztin, Augendiagnostikerin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Akupunktur TCM, Ausleitungsverfahren, Biochemie nach Dr. Schuessler, Biologische Krebs und Tumortherapie, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Hormonberatung, Psychologische Beratung
    St Michelner Nebenstr 10
    08132 Mülsen, Mülsen Sankt Micheln
    Telefon: 037601/20551

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Burnout-Coaching, Coaching, Craniosacraltherapie, Hypnose, Regulationsverfahren
    Dürener Str. 199
    50931 Köln, Lindenthal

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
    Akupunktur (HP), Biochemie, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bowen-Therapie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Faltenbehandlung, Fußreflexzonenmassage, Gesprächstherapie, Infusionstherapie, Körper Therapie
    Ahornstraße 10
    97828 Marktheidenfeld, Glasofen
    Mobiltelefon: 0151/18809980

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Betriebspsychologie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gutachten, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologen, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapie, Stressbewältigung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Verhaltenstherapie
    Emsdettener Straße 10
    48268 Greven

Entspannungstherapeutin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Hypnotherapie, Klopfakupressur
    Am Ellernbusch 18 - 20
    52355 Düren, Rölsdorf
    Mobiltelefon: 015203976896

Heilpraktiker / Burnout-Coaches in Deutschland

In Deutschland gibt es 28 Heilpraktiker für Burnout-Coaching, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 46% der Heilpraktiker für Burnout-Coaching bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Burnout-Coaching beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Burnout-Coaches beträgt 3,8 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Burnout-Coaches beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.