Osteopathie Behandler in Schleswig 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Schleswig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Olaf Lorenzen, Busdorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Schulstr. 1
    24866 Busdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 046214277447

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!
    Herr Lorenzen hat mich nicht nur erfolgreich durch eine Eigenblutbehandlung von meinen massiven Allergiesymptomen befreit
    . Auch altersübliche Beschwerden mit dem Skelett hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Ich schätze ihn als kompetenten, freundlichen Behandler. Es freut mich auch sehr, dass meine Krankenkasse (BIG gesund) das nun genauso sieht und sie seine osteopathischen Behandlungen mit 400€ pro Jahr unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Osteopath
    St.-Nicolai-Str. 19
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04351/8839823

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent, sehr konzentriert und zielgerichtet. Kann ich uneingeschränkt empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath
    Amselweg 1 a
    24340 Eckernförde
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04351/6660730

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und sehr kompetente Osteopathin. Hat mir geholfen endlich meine Kopfschmerzen zu überwinden.
    Preise im normalen Bereich fü
    r Osteopathie. Termine sind im normalen Rahmen mit Wartezeit möglich. Man kommt direkt dran, wenn man den Termin hat
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Jungfernstieg 75
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04351/487507
  • E
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Wühren 37
    24794 Bünsdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04356/7989998

    Heilpraktikerin
  • F
    Osteopath
    Förstereiweg 10
    24358 Ascheffel
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 01590/1999557

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Schleswig

In Schleswig gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Schleswig bewertet.
Schleswig hat 24.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 24058 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]