Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Thüringen 23 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Städten in Thüringen

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dirk Kolberg, Weberstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie
    Am Schloß 11
    99947 Weberstedt
    Telefon: 036022/184112

    Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ärzte hatten mich aufgegeben. Verzweifelt und enttäuscht besuchte ich so zum ersten mal einen Heilpraktiker und war von Anfang an völl
    ig überrascht, wie Naturheilkunde und Schulmedizin sich ergänzen können. Ich bekam Beratung über neue Methoden in der Krebstherapie die mir sehr gut geholfen haben. Von Heilung zu sprechen ist übertrieben, doch habe ich die prognostizierten Lebenserwartungen alle übertroffen und konnte schon nach wenigen Wochen meine Lebensqualität extrem steigern, die Reisen nach Erfurt haben sich gelohnt. Ich bedanke mich beim ganzen Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörg Kellermann, Pössneck, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Naßäckerstraße 1
    07381 Pössneck, Bodelwitz
    Telefon: 03647 / 4590550

    Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Susanne Pürschel, Bad Blankenburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 14
    07422 Bad Blankenburg
    Telefon: 0176/51469282
    Mobiltelefon: 0176/51469282

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Heinrichstr. 2
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/403861

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich - immer ein offenes Ohr
    ich habe Frau Wittig viel zu verdanken und kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie
    Wittmannsgereuther Str 19 b
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/528822

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden wurden enst genommen, hinterfragt u die Ursachen gesucht u behandelt. Schon nach dem ersten Termin ging es mir entscheiden
    d besser.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Bioresonanz
    Charlottenstr. 7
    98617 Meiningen
    Telefon: 03693/880246

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches auftreten des gesamten Teams. Die durchgeführten Behandlungen überzeugen und alles ohne zusätzliche chemische P
    rodukte ( Tabletten o.ä.)vm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Infusionstherapie
    Birkenloh 16
    98530 Schmeheim
    Telefon: 0151/59200788
    Mobiltelefon: 0151/59200788

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Erklärung meiner Krankheitssymtome;
    fürsorgliche Behandlung;
    Hinweise für Verhalten bei meiner Erkrankung;

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Eigenbluttherapie
    Nordplatz 22
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/8899900

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voller Behandlungserfolg nach Rückenschmerzen und Verspannungen, Migräne und Magenproblemen.
    Von mir sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Darmsanierung
    Bahnhofstr. 26
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/38229

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Am Roten Stein 1
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/300899

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Erhard-Schübel-Str. 1
    98529 Suhl
    Telefon: 03681/302236

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Schützenhofstr. 34
    07743 Jena
    Telefon: 03641/615482

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Dorfstr. 14
    07751 Jena, Jenaprießnitz
    Telefon: 03641/299423

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Straße des Friedens 12
    37339 Brehme
    Telefon: 036071/929890

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie
    Heinrich-Mann-Str. 3 a
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/6537733

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • L
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gierstr. 51
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/875140

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • M
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, sonstige Heilberufe
    Schulze-Delitzsch-Str. 13
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/6543957

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Schleusinger Str. 117
    98694 Ilmenau, Stützerbach
    Telefon: 0152/29263535

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Paul-Schneider-Str. 8
    99091 Erfurt, Gispersleben
    Telefon: 0361/21895510

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Richard-Wagner-Str. 1
    99096 Erfurt, Daberstedt
    Telefon: 0170/2418678

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hauptstr. 42
    98693 Martinroda
    Telefon: 036207/469171

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Brennersgrün 15
    07349 Lehesten, Brennersgrün
    Telefon: 036652/357200

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Kinesiologie
    In den Weiden 24
    99090 Erfurt, Kühnhausen
    Telefon: 0176/42904263

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Bioresonanztherapeut

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Thüringen

In Thüringen gibt es 23 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 26% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Thüringen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Thüringen beträgt 6,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Thüringen beträgt 13 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]