Hekla Lava für Fersensporn

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Fersensporn. Bei 55% wurde Hekla Lava eingesetzt.

Wir haben 33 Patienten Berichte zu Fersensporn in Verbindung mit Hekla Lava.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Hekla Lava für Fersensporn auftraten:

keine Nebenwirkungen (24/33)
Wirkungslosigkeit (4/33)
Durchfall (3/33)

Folgende Berichte über den Einsatz von Hekla Lava für Fersensporn liegen vor:

Hekla lava D6 für Fersensporn, Innenmeniskus mit keine Nebenwirkungen

Habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Hatte den Fersensporn und die Diagnose "Innenmeniskus" gleichzeitig. Hatte höllische Schmerzen, konnte kaum noch laufen. Eine Freundin hat mir >Hekla Lava D6< empfohlen. Habe dann 3x täglich 2 Tabletten eingenommen. Nach 2 - 3 Wochen waren die Beschwerden weg. Eine OP war nicht mehr erforderlich. Habe auch alles beim Orthopäden ausprobiert, nichts hat geholfen. Ich kann wieder lange Wege ohne Schmerzen gehen.

Hekla lava D6 bei Innenmeniskus; Hekla lava D6 bei Fersensporn

Hekla lava D6Innenmeniskus2 Wochen
Hekla lava D6Fersensporn3 Wochen

Ich kann wieder lange Wege ohne Schmerzen gehen.

Hekla lava D6

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Hekla Lava für Fersensporn mit keine Nebenwirkungen

Hekla Lava ist eine sehr gute Alternative zu anderen Mitteln gegen Fersensporn. Man braucht zwar etwas Geduld weil homöopathisch, aber der Erfolg ist es wert. Ich konnte vor Schmerzen nicht mehr laufen, habe Schmerzmittel über Schmerzmittel nehmen müssen. Erst Hekla Lava brachte mir Besserung. Ich kann wieder normal laufen, der Morgenschmerz, welcher am allerschlimmsten war ist weg. Ich bin endlich wieder ein Mensch.

Hekla LavaFersensporn90 Tage

Hekla Lava ist eine sehr gute Alternative zu anderen Mitteln gegen Fersensporn.
Man braucht zwar etwas Geduld weil homöopathisch, aber der Erfolg ist es wert.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Hekla Lava für Fersensporn mit keine Nebenwirkungen

Ich habe nach ca. 9 Monaten Schmerzen im linken Fuß, Hekla Lava D10, 3 mal täglich 5 Globuli eingenommen und war nach nur einer Woche schmerzfrei. Die Dehnübungen für die Wadenmuskulatur mache ich aber trotzdem noch mindestens 1 mal am Tag.

Hekla LavaFersensporn3 Wochen

Hekla Lava für Fersensporn mit Durchfall

Hatte seit Jahren Probleme mit dem sogenannten Fersensporn. Dieser ist ja die URSACHE für Schmerzen.Entzündet ist ja das eigentliche Gewebe um den Fersensporn.Die Schmerzen waren so stark, dass ich nicht mehr gehen konnte. Vor lauter Hilflosigkeit fand ich hier die Daten das Hekla Lava helfen kann.Bin dann zur Apotheke und habe mir Hekla Lava D4 geholt. 3 morgens, 3 mittags und 3 abends. Am 3ten Tag schwoll mein Fuß plötzlich an mit Schmerzen.Durchfall hatte ich auch. Ab den 5ten Tag haben die Schmerzen nachgelassen.Ab dem 7ten Tag war ich völlig schmerzfrei. Am 6ten Tag war mein Fuß überhaupt nicht mehr angeschwollen.Bin völlig schmerzfrei. Wie geht das ? Das so ein Mittel wie Hekla Lava so gut hilft.Ich bin glücklich und zufrieden nach vielen Jahren. Ein fast unglaublicher Vorgang für mich, nach Jahren von Schmerzen.

Hekla LavaFersensporn7 Tage

Ein fast unglaublicher Vorgang für mich, nach Jahren von Schmerzen.

Geburtsjahr:1960

Hekla Lava für Fersensporn mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte einen Fersensporn und konnte kaum noch laufen, mein Arzt erzählte mir, dass dies bis zu einem Jahr dauert....ich habe per Wikipedia gesucht und Hekla Lava ausprobiert, innert zehn Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr und habe seither nie wieder irgendetwas am Fuss gehabt. Nur zum empfehlen, denn es gab keinerlei Nebenwirkungen! Ich fühle mich wieder wie ein Mensch:)

Hekla LavaFersensporn16 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Hekla Lava D4 für Fersensporn mit keine Nebenwirkungen

Hatte sehr große Schmerzen an der unteren Sohle, wo mein Arzt einen Fersensporn diagnostiziert hat. Beim Autofahren, beim still sitzen, schon bald unerträglich. Las dann hier im Forum, Hekla Lava D4. Habe das sofort aus der Apotheke geholt, 3x tägl. genommen und dazu mit Mobilat eingerieben. Nach 2 Wochen, merkte Ich schon eine Verbesserung, nach 3 Wochen, Schmerzfrei. Ein Wohlgefühl

Hekla Lava D4 bei Fersensporn

Hekla Lava D4Fersensporn21 Tage

Beim Autofahren, beim still sitzen, schon bald unerträglich.
Las dann hier im Forum, Hekla Lava D4.
Nach 2 Wochen, merkte Ich schon eine Verbesserung, nach 3 Wochen, Schmerzfrei.
Ein Wohlgefühl

Hekla Lava D4

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Hekla Lava für Fersenspron mit keine Nebenwirkungen

Ich spritze Hekal Lava. 1x täglich in den Oberarm (wechselnd) . Es gibt nichts besseres bei einem Fersenspron. Über das Internet ist Hekal Lava Injeel wesentlich billiger. Die ersten 10 Ampullen spritze ich täglich, wenn der Schmerz besser geworden ist, spritze ich die nächsten 10 Ampullen im Abstand von zwei Tagen. Wenn nicht, dann weiter täglich. Bei sehr starken Schmerzen ist eine dritte Packung auch noch möglich. Am besten gleich nach dem Erwachen am Bett spritzen. Bei mir hat es sehr schnell gewirkt. Garantie für andere kann ich natürlich keine geben. Einkaufsliste: 20 Ampullen Hekla Lava Injeel (PZN 0462002) 20 Kanülen Gr. 18 20 Spritzen 2ml 20 Alkoholpads Spritzen, Kanülen und Pads kaufe ich direkt in der Apotheke.

Hekla Lava bei Fersenspron

Hekla LavaFersenspron20 Tage

Einkaufsliste:
20 Ampullen Hekla Lava Injeel (PZN 0462002)
20 Kanülen Gr. 18
20 Spritzen 2ml
20 Alkoholpads

Spritzen, Kanülen und Pads kaufe ich direkt in der Apotheke.

Hekla Lava für Fersensporn mit keine Nebenwirkungen

Beschwerde: Fersensporn - ziemlich schmerzhaft, empfohlen wurde von Schallwellen bis OP, im Urlaub an der Nordsee bin ich in eine Apotheke mit homöpatischem Schwerpunkt, dort hat man mir hekla lava D 3 + Rhododendron CP Salbe empfohlen. Die erste Besserung trat nach 3 Tagen ein - ich war sehr überrascht. Man muss dran bleiben, ich merke, dass Alkohol-Konsum dazu führt, dass sich die Schmerzen wieder verstärken. Empfehlung des Mittels: ja und nochmals ja, auf meine vorherige Nachfrage beim Arzt nach homöpatischen Mitteln wurde ich freundlich angelächelt ("Homöpatie ist gut - aber bei Fersensporn funktioniert das nicht") - die Praxis hat das Gegenteil bewirkt. Danke an die Apotheke !!!

Hekla LavaFersensporn14 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Hekla Lava D4 für Ferscensporn mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte über ein Jahr starker Schmerzen, konnte kaum mehr laufen. Spritzen und Stoßwellen halfen leider auch nicht. Bis mir eine Heilpraktikerin Hekla lava D4 empfahl. Sie sagte aber gleich dazu, dass es schon dauern könne. Nach zwei Monaten war ich schmerzfrei. Es hat also nicht innerhalb einigen Tagen gewirkt, wie bei manch anderem Patienten, aber falls ich wieder einmal einen Fersensporn bekommen sollte, gibt es für mich nur dieses Medikament.

Hekla Lava D4 bei Ferscensporn

Hekla Lava D4Ferscensporn60 Tage

Nach zwei Monaten war ich schmerzfrei.

Hekla Lava D4

Geburtsjahr:1949

Hekla lava D 6 für Fersensporn an beiden Füßen mit keine Nebenwirkungen

Hekla lava D 6 bei Fersensporn an beiden Füßen

Hekla lava D 6Fersensporn an beiden Füßen-

Bereits 1,5 Jahre habe ich unter unerträglichen Schmerzen beim Laufen gelitten. Leider habe ich auch noch unter rheumatischen Beschwerden und einer Schilddrüsenunterfunktion aufgrund einer Autoimmunkrankheit zu leiden. Hier habe ich immer wieder in unterschiedlichen Abständen Schmerzen in den Füßen, Händen und Armen. Ich bin auch in Behandlung bei einem Rheumatologen. Leider konnte man mir bisher nicht wirklich helfen. Ich bekam anfangs Prednisolon Tabletten, die dann langsam abgesetzt wurden. Hatte eine zeitlang gewirkt. Das letzte Jahr bekam ich aber nur noch NSAR d.h. Schmerzmittel wie Ibuprofen, Diclofenac usw. Die Dosis von Ibuprofen waren 800 mg. Die Schmerzen waren immer noch kaum zu ertragen. Hinzu kamen dann noch Bluthochdruck und Magenbeschwerden bis hin zu einer Magenschleimhautentzündung. Dies führte wiederum dazu das ich weitere Medikamente bekam damit mein Magen nicht schlapp macht. Pantophazol 40 mg. 1-2 täglich. Zu guter Letzt diagnostizierte dann endlich mein Orthopäde bei mir nach einer Röntgenaufnahme einen beidseitigen heftigen Fersensporn. Er verschrieb mir EInlagen, die ich auch fleißig trage. Leider passen die nicht in jeden meiner Schuhe. Er sagte, es gäbe da nicht wirklich eine Heilung. Stoßwellentherapie (wird aber nicht von der Krankenkasse bezahlt) evtl. Operationen, aber eine Garantie, das es nicht wieder kommt, die würde es nicht geben. Ich müsse also mit den Schmerzmitteln leben. Das war schlimm für mich. Keine Walken mehr nach Feierabend, keine langen Spaziergänge mehr mit dem Hund und auch keine Hausarbeit, kein Kochen für Gäste. Denn das alles bereitete mir unerträgliche Schmerzen. Auch im Beruf war ich durch die Schmerzen beim Laufen, Stehen, Gehen und still sitzen eingeschränkt.

Ich bin 54 Jahre und habe für mich beschlossen, mit der ganzen Tabletteneinnahme Schluss zu machen. Die ganzen Nebenwirkungen wollte ich nicht mehr. Eine Nachbarin erzählte mir dann einmal in einem Gespräch, dass sie ähnliche Probleme hatte und von ihrer Ärztin eben diese Hekla Lava D6 und Rhododendron-Salbe verschrieben bekommen hat. Nach etwa 3 Monaten waren ihre Schmerzen fast weg. Das wollte ich wenigstens versuchen.

Also bestellte ich mir in meiner online Apotheke Hekla Lava D6 und die Rhododendron-Salbe. Zusätzlich kaufte ich mir noch Schüssler Salze calium carbonium und Silecea (Lt. Recherche im Netz wären die bei Gabe von Hekla Lava unterstützend) Ich nehme jetzt 3 x täglich je 1 Tablette . Im Anfangsstadium nahm ich von Hekla bis zu 6x täglich eine ein.

Alle anderen Mittel habe ich jetzt abgesetzt. Es geht mir gut. Die Schmerzen sind noch leicht zu spüren. Schonung wäre natürlich zusätzlich anzuraten damit sich die Entzündung der Sehnen zurückbilden kann. Aber das ist täglichen Leben leider nicht machbar, es sei denn man wird krankgeschrieben. Fleißig reibe ich die Fersen dann noch mit der Salbe ein. Ich bin echt überrascht gewesen, das es eine Wirkung zeigt. Ich werde also weiter so machen und hoffe, das die Schmerzen in Kürze ganz fort sind.

Ich kann bei Fersensporn Hekla Lava D6 und Rhododendronsalbe wärmstens empfehlen. Nebenwirkungen habe ich absolut keine festgestellt.

Hekla lava D 6

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Hekla Lava für Fersensporn mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte jetzt zum zweiten mal einen Fersensporn und konnte nur schwer weitere Strecken laufen. Das erste Mal habe ich da sehr lange dran rumgedoktert mit Ultraschall, Strombehandlung, Tabletten. Jetzt beim zweiten Mal hat mir die Apothekerin Hekla Lava D 4 empfohen und bereits nach einer einwöchigen Einnahme (3 x 3 Tabletten täglich im Mund zergehen lassen vor den Mahlzeiten) bin ich praktisch schmerzfrei. Nebenwirkungen habe ich keine. Sehr zu empfehlen. Kann die Dosierung nach nur einer Woche deutlich runter setzen auf 2 x 1 Tablette täglich in der zweiten Woche und kann die Behandlung dann beenden

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Hekla für Fersensporn mit keine Nebenwirkungen

Hatte auch schon länger einen starken Schmerz in der Ferse und da ich ausser Aspirin keinerlei Medikamente schon seit 30 Jahren nehme, bin ich in den Foren auf Hekla gestoßen.Habe es kombiniert mit der Rhododendron Salbe und nach 1 Woche Schmerz schon so gut wie weg nach 3 Wochen komplett abgeheilt ohne jeglichen Nebenwirkungen. Absolut TOP empfehlenswert muß ich sagen !!

Hekla bei Fersensporn

HeklaFersensporn-

Hekla

Hekla Lava für Fersensporn mit keine Nebenwirkungen

Hatte keinerlei Nebenwirkungen. Habe neben der Hekla Lava auch noch Zwiebelscheiben aufgelegt und die Beschwerden durch den Fersensporn war innerhalb von zwei Wochen Geschichte. Habe aber auch sofort nach den ersten Schmerzen mit der Behandlung begonnen. Je länger man damit zuwartet, desto länger dauert die Behandlung.

Hekla LavaFersensporn-

Hekla Lava für Fersensporn mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte ca. über 4 Wochen einen Fersensporn mit unheimlich starken Schmerzen, wie Messerstiche. Mir wurde Hekla Lava D6 empfohlen 3x tgl. einzunehmen. Bereits am kommenden Morgen merkte ich eine Besserung. Nach 14 Tagen war der Schmerz ganz weg. Ich nahm es noch ein paar Tage weiter. Seitdem bin ich schmerzfrei, das ist jetzt über ein Jahr!

Hekla LavaFersensporn21 Tage

Geburtsjahr:1969
Größe (cm):173 Eingetragen durch a-kaeufer@t-online.de

Hekla für Fersensporn mit keine Nebenwirkungen

Konnte kaum auftreten vor Schmerzen. Diagnostiziert (Röntgen) wurde Fersensporn. Ortophäde verschrieb 6x Stoßwellentherapie, die ich 2x habe über mich ergehen lassen, dann aber abgebrochen habe, weil ich das furchtbar unangenehm fand. Aufgrund der Empfehlung einer Bekannten habe ich dann begonnen, 3 x täglich 5 Globuli Hekla lava D 12 zu nehmen. Ich habe mich strikt an die Einnahme gehalten (morgens, mittags und abends) und jeweils 20 Minuten vor und nach der Einnahme nichts gegessen bzw. außer neutralem Wasser nichts getrunken. Nach 4 Wochen war ich absolut schmerzfrei, habe die Einnahme allerdings auf Anraten der Bekannten noch 2 Wochen fortgesetzt. Insgesamt also 6 Wochen. Das war vor 3 Jahren. Beschwerden habe ich keine mehr - auch ohne erneutes Röntgen bin ichmir sicher, dass der Fersensporn weg ist. Ich bin restlos begeistert!

Hekla bei Fersensporn

HeklaFersensporn42 Tage

Konnte kaum auftreten vor Schmerzen.
Ich bin restlos begeistert!

Hekla

Geburtsjahr:1962

Hekla lava D6 für Fersensporn, Fersensporn mit Mundbrennen

mit Hekla Lava D6 war ich nach 6 Behandlungswochen jahrelang beschwerdefrei. Nun, nach ca. 8 Jahren erneut aufgetreten und mit Hekla Lava D12 Globuli behandelt - die Schmerzen am Fersensporn sind unverändert aber meine Mundschleimhaut fühlt sich an als hätte ich Sonnenbrand. Nach 1 Tag weglassen von HL D12 bereits deutliche Besserung der Mundschleimhaut. Fazit: D6 unbedingt empfehlenswert, D12 würde ich abraten, ist eher für Kiefer und Mundschleimhaut, d.h. sofern da keine Beschwerden sind werden mit D12 Beschwerden ausgelöst.

Hekla lava D6 bei Fersensporn; Hekla Lava D12 bei Fersensporn

Hekla lava D6Fersensporn6 Wochen
Hekla Lava D12Fersensporn4 Wochen

mit Hekla Lava D6 war ich nach 6 Behandlungswochen jahrelang beschwerdefrei.
Fazit:
D6 unbedingt empfehlenswert,

Hekla lava D6
Hekla Lava D12

Geburtsjahr:1955

Hekla Lava für Fersensporn mit Wirkungslosigkeit

Ich habe gegen einen hartnäckigen Fersensporn am rechten Fuss über ein Vierteljahr lang Hekla Lava eingenommen, mehrmals täglich. Eine Verbesserung meines Fersensporns konnte ich leider nicht feststellen. Ich habe nach wie vor Schmerzen, auch Ultraschall, manuelle Therapie und speziell auf meinen Fuss angefertigte Einlagen und Gesundheitsschuhe mit Einlagen haben nichts gebracht. Nach mehr als 1 km Gehen habe ich wieder höllische Fersenschmerzen.

Hekla LavaFersensporn100 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19430

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Hekla Lava für Fersensporn mit keine Nebenwirkungen

Hatte starke Beschwerden am Fußballen, konnte kaum noch auftreten, Arzt wollte mir eine Spritze verpassen. Habe dann Hekla lava eingenommen, nach ein paar Tagen schon die erste Besserung.Bin einfach nur begeistert, kann es jedem nur weiterempfehlen.

Hekla LavaFersensporn10 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Hekla Lava für Fersensporn, Fersensporn, Fersensporn, Fersensporn mit keine Nebenwirkungen

Es gibt eine Alternative - ohne Nebenwirkungen, und die hilft dauerhaft und kostet nichts. (nur etwas Zeit, vielleicht 20 min. pro Tag) Ich hatte die typischen Symptome vor 2 Jahren, bin aber nicht zum Arzt, sonern habe mich im Internet umgesehen, bin dort auf Dehnungsübungen gestoßen - und die haben innerhalb von 2 Wochen die Beschwerden verschwinden lassen, dauerhaft, wie gesagt. Man muss also die Wadenmuskulatur dehnen, indem man sich an eine Wand oder über ein Geländer lehnt (so hab ichs gemacht) und dabei den betr. Fuß nach hinten streckt, die Fußsohle am Boden, so dass die Wade gestreckt wird. Das darf ruhig etwas ziehen (bzw. muss sogar...) Man mache das jeweils 10-15 sec. beim betroffenen Fuß, dann den anderen (zur Prophylaxe - und um dem betr. Fuß etwas Ruhe zu gönnen) Dies 2 mal 10 min. am Tag üben und nach 2 Wochen sind Sie beschwerdefrei! Ausprobieren! ps. konnte schon einigen Kollegen und Bekannten mit dieser Info helfen - und anscheinend haben manche Othopäden das inzwischen auch im Programm...

Hekla Lava bei Fersensporn; Diclofenac bei Fersensporn; Novaminsulfon bei Fersensporn; Diclac bei Fersensporn

Hekla LavaFersensporn-

Novaminsulfon
Diclac

Hekla Lava, Diclofenac, Metamizol

Hekla Lava für Fersensporn mit keine Nebenwirkungen

Also Hekla lava D6 gegen Fersensporn hat bei sehr schnell geholfen. habe es das erste mal auspropiert, aber dazu muss ich sagen in kombination mit Murmeltiersalbe zum Einreiben, und Kühlen neben bei. Die Ferse nach 5-7 Tagen fast schmerzfrei bis heute sind 10 Tage vergangen keine Probleme mehr,mir hats geholfen besser als teure Salben oder Medikamende die meist nicht helfen.

Geburtsjahr:1965

Mehr für Hekla Lava und Fersensporn

Hekla Lava wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hekla Lava, Hekla Lava D 2, Hekla lava D 6, Hekla lava D6, Hekla Lava D6/ C9, Hekla 312 H, L Thyrox Jod HEXAL 50/150, Hekla%20Lava, Hekla Lava D4, Hekla lava D2, Hekla, Hekla lava D 12, Hekla Lava D6 oder Injektion

Fersensporn wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fersensporn, Kalkaneussporn