Herzbeschwerden bei Cymbalta

Nebenwirkung Herzbeschwerden bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 815 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Herzbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzbeschwerden bei Cymbalta.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Cymbalta wurde von Patienten, die Herzbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cymbalta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzbeschwerden bei Cymbalta:

 

Cymbalta für Depression und Angst mit Herzbeschwerden

Die Nebenwirkungen sind ungeheuerlich. Beim an- und v.a. beim absetzten und während der Einnahme. Setzte es gerade ab, da ich null antidepressive Wirkung gemerkt habe. War die letzten zwei Tage im Spital, wegen Herzbeschwerden - aufgrund des Cymbalta!! Ein Spital-Psychiater hat mir gestern erzählt, dass eine aktuelle Studie die ausbleibende Wirkung vom Cymbalta belegt!! Die Wirkung sei nicht stärker, als bei der Placebo-Gruppe!! Und die Nebenwirkungen gehören bekanntlich zu den massivsten überhaupt. In Punkto Reduktion der Angst habe ich eine positive Wirkung erlebt, wobei die im Vergleich zu meinem erlebten Leiden an NW lächerlich ist. Lasst die Finger davon!!!

Cymbalta bei Depression und Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepression und Angst4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Nebenwirkungen sind ungeheuerlich. Beim an- und v.a. beim absetzten und während der Einnahme. Setzte es gerade ab, da ich null antidepressive Wirkung gemerkt habe. War die letzten zwei Tage im Spital, wegen Herzbeschwerden - aufgrund des Cymbalta!! Ein Spital-Psychiater hat mir gestern erzählt, dass eine aktuelle Studie die ausbleibende Wirkung vom Cymbalta belegt!! Die Wirkung sei nicht stärker, als bei der Placebo-Gruppe!! Und die Nebenwirkungen gehören bekanntlich zu den massivsten überhaupt.
In Punkto Reduktion der Angst habe ich eine positive Wirkung erlebt, wobei die im Vergleich zu meinem erlebten Leiden an NW lächerlich ist.
Lasst die Finger davon!!!

Eingetragen am  als Datensatz 22713
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]