Herzbeschwerden bei Natil-N

Nebenwirkung Herzbeschwerden bei Medikament Natil-N

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Natil-N. Bei 50% ist Herzbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzbeschwerden bei Natil-N.

Natil-N wurde von Patienten, die Herzbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Natil-N wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzbeschwerden bei Natil-N:

Natil-N für Migräne mit Herzbeschwerden

Nach Jahre langen allen möglichen Versuchen - ärztlicherseits - auch Akupunktur - mit entsprechenden Mitteln, hier für mich das beste und schnell wirkende (ca. 2 Stunden) Mittel - Tablette: Sumatriptan 50. Anfallhäufigkeit auf ca. 1x im Monat verringert. Bei spürbarer Anfangsmigräne - auch nächtlich - sofort einnehmen ! ! ! Bei wesentlichen Herzproblemen erst mit Facharzt sprechen. Ansonsten wieder hohe Lebensqualität - . Gute Gesundheit wünscht Wolfgang

natil bei Migräne

natilMigräne-