Natil-N: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Natil-N wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Natil-N wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 7.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Natil-N traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Herzbeschwerden (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Natil-N wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Migräne100% (3 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Natil-N

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Flunarizin50% (2 Bew.)
Sibelium50% (3 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Natil-N.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm164188
Durchschnittliches Gewicht in kg63100
Durchschnittliches Alter in Jahren8183
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,4228,29

In Natil-N kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Flunarizin

Fragen zu Natil-N

alle Fragen zu Natil-N

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

natil für starke Migräne, Migräne mit Herzbeschwerden

Nach Jahre langen allen möglichen Versuchen - ärztlicherseits - auch Akupunktur - mit entsprechenden Mitteln, hier für mich das beste und schnell wirkende (ca. 2 Stunden) Mittel - Tablette: Sumatriptan 50. Anfallhäufigkeit auf ca. 1x im Monat verringert. Bei spürbarer Anfangsmigräne - auch...

natil bei Migräne; Migräne - Sumatriptan 50 bei starke Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
natilMigräne-
Migräne - Sumatriptan 50starke Migräne-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Jahre langen allen möglichen Versuchen - ärztlicherseits - auch Akupunktur - mit entsprechenden Mitteln, hier für mich das beste und schnell wirkende (ca. 2 Stunden) Mittel - Tablette: Sumatriptan 50. Anfallhäufigkeit auf ca. 1x im Monat verringert. Bei spürbarer Anfangsmigräne - auch nächtlich - sofort einnehmen ! ! ! Bei wesentlichen Herzproblemen erst mit Facharzt sprechen. Ansonsten wieder hohe Lebensqualität - .

Gute Gesundheit wünscht Wolfgang

Eingetragen am  als Datensatz 50706
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

natil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Migräne - Sumatriptan 50
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunarizin, Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.01.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Lyrica für Migräne-Prophylaxe, Migräne-Prophylaxe mit keine Nebenwirkungen

Ich nehem z.Zt. 2 mal 100 mg Lyrica im Abstand von 12 Stunden und habe bisher keine Nebenwirkungen festgestellt. Die Migräne hat sich bisher leicht gemeldet und hielt nur kurz an. Aber vielleicht ist es noch zu früh endgültiges zu sagen. Natil N hat mir schon geholfen von den ganz schweren...

Lyrica bei Migräne-Prophylaxe; Natil N bei Migräne-Prophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaMigräne-Prophylaxe6 Wochen
Natil NMigräne-Prophylaxe3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehem z.Zt. 2 mal 100 mg Lyrica im Abstand von 12 Stunden und habe bisher keine Nebenwirkungen festgestellt. Die Migräne hat sich bisher leicht gemeldet und hielt nur kurz an. Aber vielleicht ist es noch zu früh endgültiges zu sagen.

Natil N hat mir schon geholfen von den ganz schweren Migräne-Attacken los zu kommen. Es ist also für mich die Stufe 1 zur Erleichterung, jedoch verspreche ich mir von Lyrica noch eine wesentliche Verbesserung.

Eingetragen am  als Datensatz 12605
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin, Flunarizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.01.2009
mehr

Natil-N wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Lyrica, Sumatriptan

Benutzer mit Erfahrungen

Dagmara 1

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]