Herzbeschwerden bei Valsartan Hexal Comp

Nebenwirkung Herzbeschwerden bei Medikament Valsartan Hexal Comp

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Valsartan Hexal Comp. Bei 3% ist Herzbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzbeschwerden bei Valsartan Hexal Comp.

Wo kann man Valsartan Hexal Comp kaufen?

Valsartan Hexal Comp ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Valsartan Hexal Comp wurde von Patienten, die Herzbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valsartan Hexal Comp wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzbeschwerden bei Valsartan Hexal Comp:

Valsartan Hexal Comp für zur Blutdrucksenkung mit Muskelschmerzen, Herzbeschwerden

immer heftiger werdende Muskelschmerzen im Rücken, dumpfer, bösartiger, pochender Schmerz im Herzbereich, Herzstiche, keine Position zum Liegen gefunden, kein Schlaf, trat immer abends nach Einnahme auf, klang tagsüber ab. Bis ich endlich kapiert habe, woher das kommt und die Tabletten abgesetzt habe. Jetzt kurz danach: Gefühl wie beim Abklingen von Verrenkungen und Blutergüssen. Immer noch Herzstiche. Traue dem Ganzen nicht. Weiß nicht, was in meinem Körper bewirkt wurde, was zerstört wurde.

Valsartan Hexal Comp bei zur Blutdrucksenkung

Valsartan Hexal Compzur Blutdrucksenkung1 Wochen