Herzrasen bei Bepanthen

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Bepanthen

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Bepanthen. Bei 33% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Bepanthen.

Bepanthen wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bepanthen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Bepanthen:

Bepanthen für Wunde nasenschleimhäute mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Atembeschwerden

Habe während einer Erklärung Nasenspray benutzt, was zum Nasenbluten führte und ich es am zweiten Tag absetzen musste. Habe dann mit der Bepanthol Salbe versucht die Heilung der Nase zu beschleunigen, was aber zu extremen Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Herzrasen, Erschwertes Atmen und anschließend zur Panikattacke führte. Habe instinktiv zwei Tage lang die Salbe ausgelassen und meine Symptome verschwanden, dann erneut die Salbe angewandt und das ganze ging von vorne los...nur diesmal kam noch hinzu, dass ich total verschleimt war und der Auswurf weiß und schäumig war und man das Gefühl zu ersticken hatte...da würde es mir klar, dass es mit der Salbe zusammen hängen muss...nur diese Nebenwirkung werden nirgends erwähnt und als unmöglich gehalten bei äußerlicher Anwendung.

Bepanthen bei Wunde nasenschleimhäute

BepanthenWunde nasenschleimhäute2 Tage