Herzrasen bei Gingium

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Gingium

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Gingium. Bei 7% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Gingium.

Wo kann man Gingium kaufen?

Gingium ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gingium wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gingium wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Gingium:

Gingium für Tinnitus mit Herzrasen

Seit ca. 4 Wochen nehme ich das Medikament wegen Tinitus ein. In der 3 Woche nur noch alle 2 Tage. Ich habe Schwindel und kann kaum schlafen.Mein Herz rast oft. Mein Gefühl sagt mir ich sollte es lassen. Jetzt seit 3 Tagen nehme ich nichts mehr . Mein Schwindel den ich vorher nicht hatte wird besser. Auch kann ich wieder besser schlafen. Mein Tinitus ist zwar erträglich geworden doch sind mir die Nebenwirkungen einfach zu schlimm. Ich nehme es nicht weiter.

Gingium bei Tinnitus

GingiumTinnitus4 Wochen