Herzrasen bei Phosetamin

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Phosetamin

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Phosetamin. Bei 17% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Phosetamin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren740
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,700,00

Phosetamin wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Phosetamin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Phosetamin:

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Phosetamin für Histaminintoleranz mit Herzrasen, Schlaflosigkeit

Ich habe Phosetamin über einen sehr langen Zeitraum(ca 2 Jahre)problemlos vertragen und eine sehr gute Wirkung verspürt. Als ich die dann eine neue Packung anbrach, war die Wirkung katastrophal. Ich hatte Herzrasen und konnte nicht schlafen. Nachdem ich den Beiback auf Inhaltsstoffe nachsah, entdeckte ich, dass sich die Inhaltsstoffe verändert hatten, Kalium war neu. Kalium, das hatte ich bereits festgestellt, vertrug ich nicht. Es traten dann immer die o.g. Symptome auf. Damit war Phosetamin für mich indiskutabel.

Phosetamin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PhosetaminHistaminintoleranz1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Phosetamin über einen sehr langen Zeitraum(ca 2 Jahre)problemlos vertragen und eine sehr gute Wirkung verspürt. Als ich die dann eine neue Packung anbrach, war die Wirkung katastrophal. Ich hatte Herzrasen und konnte nicht schlafen. Nachdem ich den Beiback auf Inhaltsstoffe nachsah, entdeckte ich, dass sich die Inhaltsstoffe verändert hatten, Kalium war neu. Kalium, das hatte ich bereits festgestellt, vertrug ich nicht. Es traten dann immer die o.g. Symptome auf. Damit war Phosetamin für mich indiskutabel.

Eingetragen am  als Datensatz 86114
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Phosetamin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kaliumsalza, Magnesiumsalz, Calciumsalz

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.10.2018
mehr

[]