Herzrasen bei Phosetamin

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Phosetamin

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Phosetamin. Bei 17% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Phosetamin.

Phosetamin wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Phosetamin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Phosetamin:

Phosetamin für Histaminintoleranz mit Herzrasen, Schlaflosigkeit

Ich habe Phosetamin über einen sehr langen Zeitraum(ca 2 Jahre)problemlos vertragen und eine sehr gute Wirkung verspürt. Als ich die dann eine neue Packung anbrach, war die Wirkung katastrophal. Ich hatte Herzrasen und konnte nicht schlafen. Nachdem ich den Beiback auf Inhaltsstoffe nachsah, entdeckte ich, dass sich die Inhaltsstoffe verändert hatten, Kalium war neu. Kalium, das hatte ich bereits festgestellt, vertrug ich nicht. Es traten dann immer die o.g. Symptome auf. Damit war Phosetamin für mich indiskutabel.

Phosetamin bei Histaminintoleranz

PhosetaminHistaminintoleranz1 Tage