Herzrhythmusstörung bei Marcumar

Nebenwirkung Herzrhythmusstörung bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 362 Einträge zu Marcumar. Bei 0% ist Herzrhythmusstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrhythmusstörung bei Marcumar.

Marcumar wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrhythmusstörung auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörung bei Marcumar:

Marcumar für künstliche Herzklappe mit Herzrhythmusstörung

Einnahme seit 2008. 2o1o erstmals im MRT vom Gehirn ein Gerinnsel und ein Schlaganfall ungemerkt. 2013 dritter Schlaganfall aber bemerkt. 2014 erneutes MRT mit 4. Schlaganfall ungemerkt. Am 18.12.2014 beim Arzt der 5. Schlaganfall mit Sprachstörung. In der Klinik wurde die Ursache durch Herzrhythmusstörungen und Vorhofflimmern diagnostiziert. Außerdem habe ich Bluthochdruck, den ich mit Metoprolol behandele.

Marcumar bei künstliche Herzklappe

Marcumarkünstliche Herzklappe-

Außerdem habe ich Bluthochdruck, den ich mit Metoprolol behandele.

Marcumar

Phenprocoumon