Herzrhythmusstörungen bei MabThera

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament MabThera

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu MabThera. Bei 17% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrhythmusstörungen bei MabThera.

MabThera wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MabThera wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei MabThera:

MabThera für Systemischer Lupus Erythematodes mit Herzrhythmusstörungen

nachdem alle üblichen Medikamente wie Azathriopin, Cellsept usw. nicht vertragen wurden erhielt ich vor 2 Jahren eine sog. Mab Therapie mit Rituximab. Dabei wird innerhalb von 2 Wochen je eine Infusion über 4 Std gelegt(ambulant) dann 4 Wochen Pause und dann noch eine Einheit. Erste wirkliche Verbesserungen spürte ich nach ca.2 Monaten die Wirkung hielt 2 Jahre und müsste jetzt wiederholt werden. Die Verträglichkeit war sehr gut, da ich aber Herzrythmusstörungen hatte wurde ich per Monitor überwacht. Leider ist Rituximab offiziell nicht bei SLE indiziert, so dass es da immer ein bischen Theater gibt.

Rituximab bei Systemischer Lupus Erythematodes

RituximabSystemischer Lupus Erythematodes-