Herzrhythmusstörungen bei Mianserin

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Mianserin

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Mianserin. Bei 4% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrhythmusstörungen bei Mianserin.

Mianserin wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mianserin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Mianserin:

Mianserin für Schlafstörungen mit Herzrhythmusstörungen

Ich erhalte das Medikament wegen Ein- und Durchschlafstörungen. Dafür wirkt es auch 1A***. Brauche davon auch nur 1/8 ("ein Achtel) einer 30mg Tablette, schlafe damit nach einer Stunde ein und schlafe durchgehend 7-8 Stunden. Tolle Sache. Leider nur, kriege ich davon nach etwa 5-6 Tagen Herzrhythmusstörungen welche mich dann am Schlafen hindern. Dann setze ich sie für einige Wochen ab und versuche es erneut. Habe noch keinen Ersatz dafür gefunden, sämtliche anderen versuchten Medikamente wirken weitaus schlechter, schade.

Mianserin bei Schlafstörungen

MianserinSchlafstörungen2 Jahre