Herzrhythmusstörungen bei Mianserin

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Mianserin

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Mianserin. Bei 4% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrhythmusstörungen bei Mianserin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren061
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,58

Mianserin wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mianserin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Mianserin:

 

Mianserin für Schlafstörungen mit Herzrhythmusstörungen

Ich erhalte das Medikament wegen Ein- und Durchschlafstörungen. Dafür wirkt es auch 1A***. Brauche davon auch nur 1/8 ("ein Achtel) einer 30mg Tablette, schlafe damit nach einer Stunde ein und schlafe durchgehend 7-8 Stunden. Tolle Sache. Leider nur, kriege ich davon nach etwa 5-6 Tagen Herzrhythmusstörungen welche mich dann am Schlafen hindern. Dann setze ich sie für einige Wochen ab und versuche es erneut. Habe noch keinen Ersatz dafür gefunden, sämtliche anderen versuchten Medikamente wirken weitaus schlechter, schade.

Mianserin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MianserinSchlafstörungen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich erhalte das Medikament wegen Ein- und Durchschlafstörungen. Dafür wirkt es auch 1A***. Brauche davon auch nur 1/8 ("ein Achtel) einer 30mg Tablette, schlafe damit nach einer Stunde ein und schlafe durchgehend 7-8 Stunden. Tolle Sache. Leider nur, kriege ich davon nach etwa 5-6 Tagen Herzrhythmusstörungen welche mich dann am Schlafen hindern. Dann setze ich sie für einige Wochen ab und versuche es erneut. Habe noch keinen Ersatz dafür gefunden, sämtliche anderen versuchten Medikamente wirken weitaus schlechter, schade.

Eingetragen am  als Datensatz 16284
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mianserin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mianserin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]