Hirobriz für Asthma

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 882 Einträge zu Asthma. Bei 0% wurde Hirobriz eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Asthma in Verbindung mit Hirobriz.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm0108
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren6657
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Hirobriz für Asthma auftraten:

Zittern (2/3)
67%
keine Nebenwirkungen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Hirobriz für Asthma liegen vor:

 

Hirobriz für Asthma - COPD mit Zittern

Nehme das Medikament zusätzlich zu Spiriva, nach Anordnung meines LfA. Daher nehme ich sehr selten noch Foradil, dass ich wirklich immer häufiger anwenden mußte. Allerdings, ich komme häufig sehr ins Zittern, aber das ist ja bei solchen Medikamenten kein Wunder. Ich lebe nun mal mit dieser schweren Krankheit, für die es keine Heilung gibt. Hätte gerne mal gewußt worin der Unterschied zu Oxis ist, aber ich habe bisher im Netz nichts gefunden.

Hirobriz bei Asthma - COPD

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HirobrizAsthma - COPD2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme das Medikament zusätzlich zu Spiriva, nach Anordnung meines LfA. Daher nehme ich sehr selten noch Foradil, dass ich wirklich immer häufiger anwenden mußte.
Allerdings, ich komme häufig sehr ins Zittern, aber das ist ja bei solchen Medikamenten kein Wunder.
Ich lebe nun mal mit dieser schweren Krankheit, für die es keine Heilung gibt.

Hätte gerne mal gewußt worin der Unterschied zu Oxis ist, aber ich habe bisher im Netz nichts gefunden.

Eingetragen am  als Datensatz 36515
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hirobriz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hirobriz für Asthma und Copd mit Zittern

Es hat ein bisschen gedauert, aber inzwischen benötige ich nur noch Hirobriz 300 um meine Atembeschwerden in den Griff zu bekommen. Früher habe ich gesprüht und inhaliert, aber nix half richtig gut. Bin sehr zufrieden. Ich könnte weniger zittern, aber damit kann ich umgehen. Auch meine Sauerstoffwerte haben sich deutlich verbessert. Kann das Medikament wirklich empfehlen.

Hirobriz bei Asthma und Copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HirobrizAsthma und Copd4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es hat ein bisschen gedauert, aber inzwischen benötige ich nur noch Hirobriz 300 um meine Atembeschwerden in den Griff zu bekommen. Früher habe ich gesprüht und inhaliert, aber nix half richtig gut.
Bin sehr zufrieden. Ich könnte weniger zittern, aber damit kann ich umgehen. Auch meine Sauerstoffwerte haben sich deutlich verbessert.
Kann das Medikament wirklich empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 37390
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hirobriz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hirobriz für Asthma mit keine Nebenwirkungen

keine

Hirobriz bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HirobrizAsthma5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 37173
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hirobriz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):108 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Hirobriz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hirobriz, Hirobriz 300 Mikrogramm

Asthma wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Allergisches Asthma, Asthma, Asthma Bronchiale, Bronchialasthma, chronisches Asthma

[]