Hitzegefühl der Haut bei Urbason

Nebenwirkung Hitzegefühl der Haut bei Medikament Urbason

Insgesamt haben wir 94 Einträge zu Urbason. Bei 1% ist Hitzegefühl der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hitzegefühl der Haut bei Urbason.

Urbason wurde von Patienten, die Hitzegefühl der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Urbason wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hitzegefühl der Haut auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzegefühl der Haut bei Urbason:

Urbason für Allergie mit Hitzegefühl der Haut

Ich habe heute morgen 1 Tablette mit 40 mg eingenommen. 6 Stunden hatte ich nichts bis es vor 1 Stunde anfing, dass mein Körper angefangen hat zu brennen! Es fühlt sich wie ein schlimmer Sonnenbrand an. Vor 3 Wochen bekam ich eine hohe Dosis Cortison-Fenistil Infusion weil ich auf ein Mittel stark allergisch reagiert hatte. Nach der Infusion brannte mein Körper 2 Wocheb lang und ich konnte fast keine Kleidung tragen. Damals dachte ich, es ist die "Allergie" aber jetzt weiss ich, das es das Cortison war. Es ist unerträglich. Schade!

Urbason bei Allergie

UrbasonAllergie1 Tage

Es ist unerträglich. Schade!

Urbason

Prednisolon