Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Hya Ophtal für Trockene Augen

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Trockene Augen. Bei 7% wurde Hya Ophtal eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Trockene Augen in Verbindung mit Hya Ophtal.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Hya Ophtal für Trockene Augen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Hya Ophtal für Trockene Augen liegen vor:

Hya-Opthal sine für trockene Augen mit keine Nebenwirkungen

Da ich den Großteil des Tages berufsbedingt vor dem Computer verbringe, leide ich häufiger unter trockenen, geröteten und gereizten Augen. Ein Kollege hat mir kürzlich Hya-Ophtal sine Augentropfen empfohlen. Durch die täglich Anwendung hat sich der Zustand meiner Augen erheblich verbessert. Gut finde ich, dass die Tropfen frei von Konservierungsstoffen sind und in praktischen Einzeldosis-Behältnissen angeboten werden. Nebenwirkungen habe ich überhaupt keine verspürt. Ich kann das Produkt daher uneingeschränkt weiter empfehlen.

Hya-Opthal sine bei trockene Augen

Hya-Opthal sinetrockene Augen20 Tage