Hydroxycarbamid für Myeloproliferative Erkrankung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Myeloproliferative Erkrankung. Bei 50% wurde Hydroxycarbamid eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Myeloproliferative Erkrankung in Verbindung mit Hydroxycarbamid.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg780
Durchschnittliches Alter in Jahren240
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,990,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Hydroxycarbamid für Myeloproliferative Erkrankung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Hydroxycarbamid für myeloproliferative erkrankung

Ich nehme das Medikament nun schon fast ein Jahr. Da ich noch Kinder haben möchte, kann ich das Medikament leider nicht weiter nehmen. Ansonsten vertrage ich es sehr gut und bis auf bisschen Müdigkeit spüre ich nicht viel.

Hydroxycarbamid bei myeloproliferative erkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hydroxycarbamidmyeloproliferative erkrankung10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Medikament nun schon fast ein Jahr. Da ich noch Kinder haben möchte, kann ich das Medikament leider nicht weiter nehmen. Ansonsten vertrage ich es sehr gut und bis auf bisschen Müdigkeit spüre ich nicht viel.

Eingetragen am 26.01.2023 als Datensatz 114446
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hydroxycarbamid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydroxycarbamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2023
mehr
[]