Ibuflam für Juckreiz

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 148 Einträge zu Juckreiz. Bei 1% wurde Ibuflam eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz in Verbindung mit Ibuflam.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,910,00

Wo kann man Ibuflam kaufen?

Ibuflam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Ibuflam für Juckreiz liegen vor:

 

Ibuflam für Juckreiz

Tja ich habe Schulterschmerzen, eine wahnsinns Entzündung einen Riss uvm in meiner Schulter... War beim MRT bekomme Spritzen mit Cortison... aber den Rest der Zeit Ibu... und das nicht zu knapp! Bevor ich zur Arbeit gehe eine, wenn ich nach Hause komme nach der Schicht eine und wenn ich zu Bett gehe noch eine sonst kann ich nicht schlafen-vor Schmerzen! AB un ZU in der Brotzeit auch noch eine! Nun ich wußte nicht was das verusacht hat... meine Juckreiz auf meiner Haut, zumindest über Monate wußte ich nicht warum ich plötzlich so einen starken Juckreiz an meinen Armen hatte, Pusteln, Nadelstiche-ich dachte ich würde verrückt!!! War dann beim Hautarzt, pah Monat in Behandung Proben raus geschnitten.... die gute Frau wußte nicht was ich habe/hatte... Sie verschrieb mir eine gute Creme die ich natürlich selbst bezahlen musste und Tabletten... Allergie...machte Allergietests usw. usf... Tja seit ich nun 3 Wochen zu Hause war, weil cih mit meiner Schulter nicht arbeitsfähig war (Entzündung) und ich nur die Cortison Spritzen bekam- die mir wahnsinnig gut taten, ich mich erholte und...

Ibuflam bei Juckreiz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamJuckreiz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tja ich habe Schulterschmerzen, eine wahnsinns Entzündung einen Riss uvm in meiner Schulter...
War beim MRT bekomme Spritzen mit Cortison... aber den Rest der Zeit Ibu...
und das nicht zu knapp! Bevor ich zur Arbeit gehe eine, wenn ich nach Hause komme nach der Schicht eine und wenn ich zu Bett gehe noch eine sonst kann ich nicht schlafen-vor Schmerzen!
AB un ZU in der Brotzeit auch noch eine!
Nun ich wußte nicht was das verusacht hat... meine Juckreiz auf meiner Haut, zumindest über Monate wußte ich nicht warum ich plötzlich so einen starken Juckreiz an meinen Armen hatte, Pusteln, Nadelstiche-ich dachte ich würde verrückt!!! War dann beim Hautarzt, pah Monat in Behandung Proben raus geschnitten.... die gute Frau wußte nicht was ich habe/hatte... Sie verschrieb mir eine gute Creme die ich natürlich selbst bezahlen musste und Tabletten... Allergie...machte Allergietests usw. usf...
Tja seit ich nun 3 Wochen zu Hause war, weil cih mit meiner Schulter nicht arbeitsfähig war (Entzündung) und ich nur die Cortison Spritzen bekam- die mir wahnsinnig gut taten, ich mich erholte und kaum 1 Tag in der Arbeit. der Rotz mit den Schmerzen von vorne los ging.

Soooo nun nehme ich wieder Ibu und habe meinen Ausschlag mit Juckreiz zurück!!!
Seitdem weiß ich, dass es die Ibu sind!!!

Habe mr nun ein anderes Schmerzmittel verschreiben lassen, hoffe es wird gut-und es legt sich der Juckreiz denn der ist unerträglich!
Ich hoffe ich konnte euch helfen, denn ich suchte damals alles ab, leider fand ich nichts was mich betraf.
Allen Menschen viel Hoffnung und gute Besserung

Eingetragen am 08.03.2020 als Datensatz 96157
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Ibuflam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ibuflam 400, Ibuflam, Ibuflam 600, Ibuflam 600 mg., Ibuflam 800, Ibuflam 800mg, Ibuflam600, ibuflam 600mg, Iboflam 800, ibuflam400, Ibuflam 600 mg, Ibuflam 800 mg, Ibuflam 500, Ibuflam 600, Ibuflam 800mg Retard, Ibuflam 600 (14 Tg )Diclo75 SL 4Tg, momentan Ibuflam, Ibuflam 400mg akut, Ibuflam (600mg) 3mal tägl., Ibuflam 600 mg Lichtenstein, ibuflam 600-800, Ibuflam Lichtenstein 600mg, ibuflam600mg, Ibuflam00, Ibuflam akut 400, Ibuflam600 mg, ibuflam 400 mg, N3 x Ibuflam 800 mg, Ibuflam 600 mg Lichenstein, aktuell: Ibuflam, Ibuflam 600mg Lichtenstein, ibuflam 400, Ibuflam,, Ibuflam800, Ibuflam-600 mg, Ibuflam 600mg., Ibuflam Kindersaft 2%, Ibuflam.6oo., Ibuflam 600/800

Juckreiz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Juckreiz, Pruritus

[]