Ignatia für Depression

Insgesamt haben wir 9573 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Ignatia eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depression in Verbindung mit Ignatia.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ignatia für Depression auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ignatia für Depression liegen vor:

Ignatia für Depression mit keine Nebenwirkungen

Citalopram hat bei mir auch nach 2 Monaten nicht geholfen und dann wurde mir Ignatia C 30 gegen die Ständig kreisenden Gedanken, Stimmungsschwankungen, Heulkrämpfe etc. empfohlen. Pro Tag 1 mal 3 Kügelchen. Mir hat Ignatia C 30 sofort nach der ersten Einnahme geholfen. WICHTIG: Die Dosierung sollte mit einem Arzt/Heilpraktiker abgesprochen werden! Einnahmehinweis: 3 Globuli in einem halben Glas Wasser unter beständigem Rühren auflösen. Einen Teelöffel einnehmen. Wirkt das Mittel nicht sollte das Mittel maximal ein weiteres Mal eingenommen werden. Tritt keine Verbesserung ein war das Mittel falsch gewählt. Tritt eine Verbesserung des Zustands (eventuell nach einer Erstverschlimmerung ein) kann nach frühestens 3 Stunden ein weiterer Teelöffel (nach zehnmaligem umrühren) eingenommen werden. Aber nur, wenn die Verbesserung nicht voranschreitet. Solange die Verbesserung voranschreitet ist keine weitere Mitteleinnahme nötig.

Ignatia bei Depression

IgnatiaDepression5 Tage

WICHTIG: Die Dosierung sollte mit einem Arzt/Heilpraktiker abgesprochen werden!

Teelöffel einnehmen.
Verbesserung ein war das Mittel falsch gewählt.

Ignatia

Ignatiusbohne

Ignatia wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ignatia, Ignatia amar, Ignatia D 30, Ignatia C 30

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression