Imbun für Kreuzband-OP

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Kreuzband-OP. Bei 7% wurde Imbun eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreuzband-OP in Verbindung mit Imbun.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg850
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,730,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Imbun für Kreuzband-OP auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Imbun für Kreuzband-OP liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Gelonida für Kreuzband-OP, Kreuzband-OP mit keine Nebenwirkungen

Hatte nach der Kreuzband Op ganz schön mit den Schmerzen zu kämpfen. Medikamente haben sehr gut angeschlagen.OP ist jetzt 5 1/2 Wochen her und ich nehme nur noch Imbun bei Bedarf.Brauche an manchen Tagen gar keine. Ist sehr wetterabhängig. Ich habe mir zum Schutz meines Magens noch Pantozol verschreiben lassen.Ich habe meine Tabletten immer mit sehr viel Flüssigkeit eingenommen , daher keine Nebenwirkungen .Habe sie gut vertragen.

Gelonida bei Kreuzband-OP; Imbun 500 bei Kreuzband-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelonidaKreuzband-OP2 Wochen
Imbun 500Kreuzband-OP4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte nach der Kreuzband Op ganz schön mit den Schmerzen zu kämpfen. Medikamente haben sehr gut angeschlagen.OP ist jetzt 5 1/2 Wochen her und ich nehme nur noch Imbun bei Bedarf.Brauche an manchen Tagen gar keine. Ist sehr wetterabhängig.
Ich habe mir zum Schutz meines Magens noch Pantozol verschreiben lassen.Ich habe meine Tabletten immer mit sehr viel Flüssigkeit eingenommen , daher keine Nebenwirkungen .Habe sie gut vertragen.

Eingetragen am 25.02.2009 als Datensatz 13577
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelonida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.02.2009
mehr

Imbun wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

imbun, Imbun 500, ibun 400, Imbun 1000, Imbun 400, Imbun 1000 mg, imbun 600mg

Kreuzband-OP wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kreuzband-OP, Kreuzbandplastik

[]