Infliximab für Wundheilungsstörung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Wundheilungsstörung. Bei 5% wurde Infliximab eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wundheilungsstörung in Verbindung mit Infliximab.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0196
Durchschnittliches Gewicht in kg098
Durchschnittliches Alter in Jahren060
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,51

Folgende Berichte über den Einsatz von Infliximab für Wundheilungsstörung liegen vor:

 

Infliximab für Wundheilungsstörung

Ich spreche hier für meinen Lebensgefährten, der an einer Störung der Wundheilung, insbesondere an einem offenen Bein litt. Als letzte Chance wurde ihm das Medikament Remicade empfohlen und auch einmal verabreicht. Sofort nach der Infusion wurde er müde und kraftlos. Es kam zu Wasseransammlung in den Beinen. Eine Woche nach der Infusion ist er an Herzversagen gestorben, was dann auch in keiner Statistik zu diesem Medikament eingerechnet wird.

Infliximab bei Wundheilungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InfliximabWundheilungsstörung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich spreche hier für meinen Lebensgefährten, der an einer Störung der Wundheilung, insbesondere an einem offenen Bein litt. Als letzte Chance wurde ihm das Medikament Remicade empfohlen und auch einmal verabreicht. Sofort nach der Infusion wurde er müde und kraftlos. Es kam zu Wasseransammlung in den Beinen. Eine Woche nach der Infusion ist er an Herzversagen gestorben, was dann auch in keiner Statistik zu diesem Medikament eingerechnet wird.

Eingetragen am  als Datensatz 88387
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Infliximab
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Infliximab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):196 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Infliximab wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Infliximab, TNF alpha Rezeptorenblocker

Wundheilungsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Wundheilungsstörung, Wundpflege

[]