Infliximab für Wundheilungsstörung

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Wundheilungsstörung. Bei 5% wurde Infliximab eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wundheilungsstörung in Verbindung mit Infliximab.

Folgende Berichte über den Einsatz von Infliximab für Wundheilungsstörung liegen vor:

Infliximab für Wundheilungsstörung

Ich spreche hier für meinen Lebensgefährten, der an einer Störung der Wundheilung, insbesondere an einem offenen Bein litt. Als letzte Chance wurde ihm das Medikament Remicade empfohlen und auch einmal verabreicht. Sofort nach der Infusion wurde er müde und kraftlos. Es kam zu Wasseransammlung in den Beinen. Eine Woche nach der Infusion ist er an Herzversagen gestorben, was dann auch in keiner Statistik zu diesem Medikament eingerechnet wird.

Infliximab bei Wundheilungsstörung

InfliximabWundheilungsstörung1 Tage

Infliximab

Infliximab

Geburtsjahr:1960

Infliximab wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Infliximab, TNF alpha Rezeptorenblocker

Wundheilungsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Wundheilungsstörung, Wundpflege