Inhixa für Luxation

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Luxation. Bei 50% wurde Inhixa eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Luxation in Verbindung mit Inhixa.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Inhixa für Luxation auftraten:

Bauchschmerzen (1/1)
100%
blaue Flecken an der Einstichstelle (1/1)
100%
Zitterigkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Inhixa für Luxation liegen vor:

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Inhixa für luxation mit Bauchschmerzen, Zitterigkeit, blaue Flecken an der Einstichstelle

Seit Woche 4 Bauchschmerzen ab nachmittags bis zu Spritze abends, teilweise sogar Bauchkrämpfe Durchfall, der auf nichts reagiert, Hitzewellen kurz nach der Spritze, zittrig Kanülen sind stumpf, es brennt in der Bauchdecke nach der Spritze, egal wie langsam man spritzt, blaue Flecken. Heute setze ich die Spritzen ab, da ich mein Bein voll belaste . Egal wen ich gefragt habe, es hieß immer, das kommt nicht davon. Mit Clexane hatte ich ähnliche Erfahrungen. Mal sehen, ob die Beschwerden jetzt nachlassen.

Inhixa bei luxation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Inhixaluxation11 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit Woche 4 Bauchschmerzen ab nachmittags bis zu Spritze abends, teilweise sogar Bauchkrämpfe
Durchfall, der auf nichts reagiert, Hitzewellen kurz nach der Spritze, zittrig
Kanülen sind stumpf, es brennt in der Bauchdecke nach der Spritze, egal wie langsam man spritzt, blaue Flecken.
Heute setze ich die Spritzen ab, da ich mein Bein voll belaste .
Egal wen ich gefragt habe, es hieß immer, das kommt nicht davon. Mit Clexane hatte ich ähnliche Erfahrungen.
Mal sehen, ob die Beschwerden jetzt nachlassen.

Eingetragen am 28.04.2022 als Datensatz 110568
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Inhixa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.04.2022
mehr
[]