Ipalat für Heiserkeit

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Heiserkeit. Bei 10% wurde Ipalat eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Heiserkeit in Verbindung mit Ipalat.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ipalat für Heiserkeit auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ipalat für Heiserkeit liegen vor:

Ipalat für Schluckbeschwerden, heiserkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Ipalat einige Wochen regelmässig gelutscht, weil ich oft sehr heiser wurde, nachdem ich ein bis zwei mal aus war (tanzen, laut reden, lachen usw...) Ich konnte an einem Sonntag keinen vernünftigen Ton raus bringen, den Montag darauf bin ich also zur Apotheke gelaufen und die erste Pastille eingenommem-den ganzen Tag die Pastillen gelutscht...Am nächsten morgen konnte ich wieder normal sprechen und zum Glück arbeiten! 1. sind die Pastillen lecker, 2. wirken sie super scnell, 3. habe keine Nebenwirkungen gehabt! Ich lutsche sie regelmässig, weil ich im Verkauf tätig bin und dazu leider auch Raucherin bin... IPALAT IST WEITER ZU EMPFEHLEN ;)

Ipalat bei Schluckbeschwerden, heiserkeit

IpalatSchluckbeschwerden, heiserkeit3 Wochen

2. wirken sie super scnell,
3. habe keine Nebenwirkungen gehabt!

IPALAT IST WEITER ZU EMPFEHLEN ;)

Primelwurzelextrakt

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Ipalat für Heiserkeit/ Kehlkopfentzündung mit keine Nebenwirkungen

Da ich als Lehrerin viel reden muss, hat sich Ipalat in der Erkältungszeit in den letzten rund 10 Jahren bewährt. Immer, wenn ein leichtes Kratzen im Hals auftritt, nehme ich bis zu 6 pastillen am Tag (bloß nicht mehr, da die ohne Zucker sonst abführend wirken) und ich habe keine Probleme bzw wenn es zu spät war, weniger probleme.

Ipalat bei Heiserkeit/ Kehlkopfentzündung

IpalatHeiserkeit/ Kehlkopfentzündung8 Tage