Juckreiz am ganzen Körper bei Hydal

Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Medikament Hydal

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Hydal. Bei 4% ist Juckreiz am ganzen Körper aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz am ganzen Körper bei Hydal.

Hydal wurde von Patienten, die Juckreiz am ganzen Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Hydal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Juckreiz am ganzen Körper auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz am ganzen Körper bei Hydal:

Hydal für Schmerzen nach KnieTep mit Müdigkeit, Juckreiz am ganzen Körper

Helfen gegen die schmerzen recht gut, jedoch die Nebenwirkungen sind nicht ohne. Seit ich Hydal nehme falle ich immer wieder und ohne Voranzeichen in den Sekundenschlaf, der auch schon mal bis zu 5 Minuten anhalten kann. Da bin ich komplett weggetreten. Dafür bin ich dann aber am Abend relativ wach. Gehe um ca. 2 Uhr morgens schlafen (bekleitet von mehreren Sekundennickerchen) und stehe um 6 Uhr wieder auf. Und das seit 2 Monaten. Ansonsten habe ich außer Juckreiz und das kann auch von den Antibiotiker sein, keine Nebenwirkungen. Aber diese Aussetzer (kurzer. plötzlicher Schlaf) sind echt heftig.

hydal bei Schmerzen nach KnieTep

hydalSchmerzen nach KnieTep2 Monate

Aber diese Aussetzer (kurzer. plötzlicher Schlaf) sind echt heftig.

hydal

Hydromorphon