Juckreiz am ganzen Körper bei Hydal

Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Medikament Hydal

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Hydal. Bei 4% ist Juckreiz am ganzen Körper aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz am ganzen Körper bei Hydal.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren630
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Hydal wurde von Patienten, die Juckreiz am ganzen Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Hydal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Juckreiz am ganzen Körper auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz am ganzen Körper bei Hydal:

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Hydal für Schmerzen nach KnieTep mit Müdigkeit, Juckreiz am ganzen Körper

Helfen gegen die schmerzen recht gut, jedoch die Nebenwirkungen sind nicht ohne. Seit ich Hydal nehme falle ich immer wieder und ohne Voranzeichen in den Sekundenschlaf, der auch schon mal bis zu 5 Minuten anhalten kann. Da bin ich komplett weggetreten. Dafür bin ich dann aber am Abend relativ wach. Gehe um ca. 2 Uhr morgens schlafen (bekleitet von mehreren Sekundennickerchen) und stehe um 6 Uhr wieder auf. Und das seit 2 Monaten. Ansonsten habe ich außer Juckreiz und das kann auch von den Antibiotiker sein, keine Nebenwirkungen. Aber diese Aussetzer (kurzer. plötzlicher Schlaf) sind echt heftig.

hydal bei Schmerzen nach KnieTep

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydalSchmerzen nach KnieTep2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Helfen gegen die schmerzen recht gut, jedoch die Nebenwirkungen sind nicht ohne.
Seit ich Hydal nehme falle ich immer wieder und ohne Voranzeichen in den Sekundenschlaf, der auch schon mal bis zu 5 Minuten anhalten kann. Da bin ich komplett weggetreten.
Dafür bin ich dann aber am Abend relativ wach. Gehe um ca. 2 Uhr morgens schlafen (bekleitet von mehreren Sekundennickerchen) und stehe um 6 Uhr wieder auf. Und das seit 2 Monaten.
Ansonsten habe ich außer Juckreiz und das kann auch von den Antibiotiker sein, keine Nebenwirkungen.
Aber diese Aussetzer (kurzer. plötzlicher Schlaf) sind echt heftig.

Eingetragen am  als Datensatz 84453
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):- Eingetragen durch Gertrude Czermak
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.07.2018
mehr

[]