Juckreiz der Haut bei Rasilez

Nebenwirkung Juckreiz der Haut bei Medikament Rasilez

Insgesamt haben wir 90 Einträge zu Rasilez. Bei 1% ist Juckreiz der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz der Haut bei Rasilez.

Wo kann man Rasilez kaufen?

Rasilez ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Rasilez wurde von Patienten, die Juckreiz der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rasilez wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Juckreiz der Haut auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz der Haut bei Rasilez:

Rasilez für Bluthochdruck mit Juckreiz der Haut, Schlafstörungen, Blutdrucksenkung

Nachdem alle anderen Medikamente keine dauerhafte Blutdrucksenkung erreichten, wirkte Rasilez HCT 300/12,5 dafür sehr gut. Nebenwirkungen bei mir ließen sich erst nach einiger Zeit dem Medikament zuordnen. Schlafstörungen, Antriebslosigkeit und besonders ein Juckreiz der Haut.

Rasilez bei Bluthochdruck

RasilezBluthochdruck2 Jahre