Juckreiz bei Döderlein Med

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Döderlein Med

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Döderlein Med. Bei 6% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz bei Döderlein Med.

Wo kann man Döderlein Med kaufen?

Döderlein Med ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Döderlein Med wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Döderlein Med wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Döderlein Med:

Döderlein Med für Aufbau Scheidenflora mit Juckreiz, Brennen, Ausfluss

Habe die Döderlein Kapseln auf Anraten meines Gyn. 7 Tage lang zum Aufbau der Scheidenflora, wegen immer wieder kehrender Pilz Überbesiedelung, ausprobiert. Hatte bisher immer das Produkt von Kade. Nach den Döderlein Kapseln bekam ich leider ein starkes Brennen, Juckreiz und auch einen seltsamen Ausfluss. Daher für mich leider keine Option. Die Anwendung empfand ich als problemlos.

Döderlein Med bei Aufbau Scheidenflora

Döderlein MedAufbau Scheidenflora7 Tage