Juckreiz bei Ebrantil

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Ebrantil

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Ebrantil. Bei 7% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz bei Ebrantil.

Wo kann man Ebrantil kaufen?

Ebrantil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ebrantil wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ebrantil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Ebrantil:

Ebrantil für Bluthochdruck mit Juckreiz

Nehme wegen Bluthochdruck (bin erst beim Einstellen) unter anderem Ebrantil 60 mg. Nun hat mir meine Ärztin statt der anderen Medikamente 1 Amelior plus HTC in der Früh und ein Ebrantl am Abend verschrieben. Der Blutdruck ist wirklich auf einen akzeptablen Wert gesunken, jedoch habe ich seit der Umstellung auf Amelior in der Früh (ob es wirklich damit zusammen hängt, kann ich nicht sagen, seit dem fällt es mir jedoch auf) ziemlich starken Juckreiz nach der Einnahme von Ebrantil am Abend.

Ebrantil bei Bluthochdruck

EbrantilBluthochdruck30 Tage